simply bietet jetzt als erster deutscher Mobilfunkdiscounter nicht nur mobil telefonieren für 0 Cent sondern auch Handys zum kleinen Preis

simply shop startet – Handy schon ab 1,63 Euro im Monat!

(PresseBox) (Maintal, ) Telefonieren ohne nachzudenken – Ab sofort können Neu- und Bestandskunden bei simply zu besonders günstigen und attraktiven Konditionen hochwertige Handys erwerben. Damit telefonieren Kunden von simply nicht nur zu unschlagbaren Minutenpreisen und ohne Vertragslaufzeit, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz, sondern können jetzt auch das passende Handy bestellen. Einfach online unter www.simplyTel.de bestellen und lostelefonieren – eben simply und gut.

„Wir haben für unsere Kunden ein attraktives Sortiment aktueller Mobilfunkgeräte zu Schnäppchenpreisen zusammen gestellt – damit erhält der Kunde einen tollen Tarif und das passende Handy ab sofort aus einer Hand“, erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice der Drillisch AG. „Das Besondere – bei simply können Sie Ihr Handy auf Wunsch ganz bequem in Raten ohne Aufschläge/Zinsen abzahlen“, ergänzt Choulidis. Die Handys können neben dem Direktkauf alternativ schon ab monatlich 1,63 Euro finanziert werden.