simply: Smarter telefonieren und surfen mit dem iPhone 4

Apple iPhone 4 mit simply smart XL für einmalig nur 169,- Euro

(PresseBox) (Maintal, ) Der Mobilfunk Discount-Pionier simply geht in die Herbst-Offensive und schnürt für seine Tarif-Familie simply smart neue iPhone-Pakete. So ist ab sofort das Apple iPhone 4 mit 16 GB internen Speicher bei simply für einmalig nur 169,- Euro erhältlich. Und die passenden, für Smartphones wie das iPhone optimierten, Tarife mit Handysurf- oder Doppel- Flat gibt es gleich dazu.

Einfach smarter: Die günstigen Kombi-Tarife simply smart L und simply smart XL

Volles Surfvergnügen ohne Kostenrisiko für nur 19,95 Euro pro Monat bietet simply mit dem Einsteiger-Paket simply smart L mit einer Handysurf-Flatrate inklusive. Jede Gesprächsminute und jede SMS kostet nur 19 Cent. Gegenüber vergleichbaren Komplettpaketen anderer Anbieter spart man mit simply smart L mit jeder Minute 30 Prozent und zahlt jeden Monat 20 Prozent weniger. Alleine die monatlichen Kosten bringen einen Preisvorteil von bis zu 120 Euro.

Beim mobilen Surfen profitiert man dank der bereits enthaltenen Handysurf-Flatrate bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 200 MB - je nach örtlicher Verfügbarkeit - von Highspeed-Internet mit HSDPA-/HSUPA-Unterstützung. Darüber hinaus ist das mobile Internet weiter nutzbar und es entstehen keine weiteren Kosten.

Zu diesem Paket bietet simply das iPhone 4 (16 GB) für einmalig 299,- Euro an.

simply smart XL - Doppel-Flat bis zu 240 Euro günstiger

Im iPhone-Paket simply smart XL ist nicht nur das Apple Kult-Handy der neuesten Generation für einmalig nur 169,- Euro enthalten, sondern auch eine Doppel-Flatrate mit Festnetz-Flat für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und Internet-Flat für Handysurfen ohne Kosten- risiko inklusive. Günstiges Telefonieren und sorgenfreies Handysurfen sind mit simply smart XL für nur 34,95 Euro pro Monat haben - und damit mindestens 240 Euro günstiger als vergleichbare Komplettpakete anderer Anbieter.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertrags- bindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Unter den Marken simply clever, simply smart, simply data und SIMfix vermarktet simply z.B. für Smartphones optimierte Tarife, iPhone-Pakete zu discountgünstigen Preisen, attraktive Flatrate-Angebote oder den Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s.

simply zeichnet sich im Discountmarkt durch innovative Leistungen und einen kunden-freundlichen Service aus. Als erste Mobilfunk-Discountmarke ist simply seit demOktober 2010 nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Die Tarifangebote sind einfachund bequem zu bestellen unter www.simplytel.de, www.simfix.de oder www.simplydata.de.