ja! mobil partner und PENNY MOBIL PARTNER ab sofort günstiger

Discountgünstig mobil telefonieren für nur 12 Cent pro Minute und für jede SMS

(PresseBox) (Köln / Maintal, ) Ab sofort profitieren Handy-Besitzer, die eine SIM-Karte von PENNY MOBIL oder ja! mobil haben, von noch günstigeren Minuten- bzw. SMS-Preisen. Die REWE Group senkt die Preise ihrer Mobilfunkangebote PENNY MOBIL PARTNER und ja! mobil partner von bisher 13 Cent auf jetzt 12 Cent pro Minute und SMS.

Die Tarifsenkung kommt sowohl Neu- wie auch Bestandskunden ab dem heutigen Tag zu Gute. Innerhalb der jeweiligen Community - von PENNY MOBIL zu PENNY MOBIL bzw. von ja! mobil zu ja! mobil - kosten Gespräche bzw. Kurzmitteilungen weiterhin nur supergünstige 3 Cent pro Minute bzw. SMS.

ja! mobil und PENNY MOBIL bieten beste D-Netzqualität und größt- mögliche Flexibilität; denn es gibt keine Grundgebühr, keinen Mindest- umsatz und keine Vertragsbindung. Wer möchte, kann problemlos seine bisherige Rufnummer mitnehmen. Die Startpakete kosten 9,95 Euro und enthalten 5,- Euro Startguthaben. Sie sind in rund 5.500 Märkten der Unternehmensgruppe - REWE, PENNY, toom, toom BauMarkt und ProMarkt - erhältlich. Aktiviert werden die Prepaid-Karten einfach und bequem auf der jeweiligen Internet-Seite www.pennymobil.de bzw. www.jamobil.de oder telefonisch über die entsprechende Hotline.

Discountgünstig telefonieren mit zwei Tarifen zur Wahl: Easy und Partner

Bei den Mobilfunkangeboten der REWE Group können Kunden grundsätzlich zwischen zwei Tarifen wählen: Mit dem Tarif "Partner" (ja! mobil partner / PENNY MOBIL PARTNER) telefoniert man innerhalb der jeweiligen Community für 3 Cent pro Minute und ab sofort für 12 Cent pro Minute in alle anderen Netze. Der Tarif "Easy" (PENNY MOBIL EASY / ja! mobil easy) bietet einen einheitlich günstigen Minutenpreis von nur 9 Cent in alle Netze. Standard-SMS im Inland kosten ebenfalls nur 9 Cent und Anrufe zur Mailbox sowie Kontostandabfragen sind bei beiden Tarifen deutschlandweit kostenlos.

Für kostenlose Gespräche rund um die Uhr in das deutsche Festnetz und innerhalb der jeweiligen Community kann in den Tarifen PENNY MOBIL PARTNER bzw. ja! mobil partner für 14,99 Euro pro Monat eine Flatrate- Option hinzugebucht werden.