clever & smart: simply günstig wie nie

simply startet 8-Cent-Tarif mit Handysurfen ab 4,95 Euro pro Monat / Aktion: simply schenkt allen Neukunden 30,- Euro Extra-Guthaben

Der Mobilfunkanbieter simply macht mobiles Telefonieren und Handysurfen noch einfacher und günstiger. Denn jetzt räumt der Mobilfunk-Pionier sein Tarif-Portfolio auf und startet unter www.simplytel.de mit simply clever einen neuen Einpreis-Tarif mit dem alle Handy-Minuten und alle Standard-SMS immer nur 8 Cent kosten - egal in welches Netz und ohne weitere monatliche Kosten. Kunden können wählen, ob sie bequem per Rechnung am Ende eines Abrech- nungszeitraumes zahlen oder per Guthabenkonto von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren möchten.

Zum neuen simply Handytarif gibt es eine einfach hinzu buchbare Fest- netz-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat und verschiedene Internet-Flatrates für Handysurfen ohne Kostenrisiko ab 4,95 Euro monatlich. So ist bei simply in nur einem einzigen Tarif für jeden das Richtige dabei.

simply clever - Mobiles Internet auf dem Handy mit Datenvolumen von 50 MB bis 1 GB

Das Internet auf dem Handy ist voll im Trend. Über 10 Millionen Deutsche nutzen schon mobile Internetfunktionen und jeder fünfte Handybesitzer hat bereits ein Smartphone. Dabei kommt es entscheidend auf den richtigen Tarif an, damit unerwartete hohe Kosten nicht den Spaß am mobilen Surfen trüben. Da heißt es einfach clever sein und zu simply greifen.

Mit simply clever gibt es das mobile Internet auf dem Handy schon ab 4,95 Euro pro Monat. Das "Handysurfpaket 50 MB" bietet zum günstigen Ein- stiegspreis 50 Megabyte Inklusiv-Volumen, das für einen gelegentlichen Blick ins E-Mailpostfach oder das Versenden von Nachrichten vollauf genügt. Wer häufiger von überall im world wide web surfen möchte, findet bei simply Internet-Flatrates mit 200 MB für 7,95 Euro oder mit 1 GB für 12,95 Euro pro Monat. Bis zu dem jeweiligen monatlichen Datenvolumen steht - je nach örtlicher Verfügbarkeit - der volle UMTS-Turbo mit HSDPA und HSUPA zur Verfügung. Darüber hinaus fallen keine weiteren Kosten an.

3 Monate doppeltes Startguthaben geschenkt

Das Startpaket für simply clever ist ab sofort für einmalig 9,95 Euro nur unter www.simplytel.de bestellbar. Und zum Start des neuen Tarifangebotes schenkt simply allen Neukunden 30,- Euro Extra-Guthaben, das zum normalen Startguthaben von 5,- Euro noch dazu kommt. Drei Monate lang erhalten alle die bei simply einsteigen jeweils 10,- Euro auf ihr Guthabenkonto. Dieses Extra-Guthaben kann im jeweiligen Monat voll genutzt werden und wird mit allen anfallenden Verbindungen verrechnet.

Neben dem neuen Handytarif simply clever gibt es mit simply smart außer- dem noch lukrative iPhone-Pakete mit dem Apple iPhone GS 8 GB und günstigen Smartphone-Flatrates ab 19,95 Euro pro Monat. Günstiger kann man derzeit mit dem iPhone nicht surfen.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data vermarktet simply z.B. für Smartphones optimierte Tarife, iPhone-Pakete zu discountgünstigen Preisen, attraktive Flatrate-Ange- bote oder den Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s. simply zeichnet sich im Discountmarkt durch innovative Leistungen und einen kundenfreundlichen Service aus. Als erste Mobilfunk-Discountmarke ist simply seit dem Oktober 2010 nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Die Tarifangebote sind einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de, www.simply-basic.de, www.simfix.de oder www.simplydata.de.