Wieder da: Doppeltes Startguthaben bei ja! mobil

Mit der Aktion "5+5" Startpaket rechnerisch kostenlos

(PresseBox) (Köln / Maintal, ) Bei ja! mobil gibt es ab sofort für alle Neukunden wieder doppeltes Startguthaben. Wer ab heute eine Handy-Karte des Mobilfunkangebotes der REWE-Group kauft und die SIM-Karte bis zum 17. November 2010 freischalten lässt, erhält statt der üblichen 5,- Euro Startguthaben 10,- Euro auf sein Prepaidkonto gutgeschrieben. So und man hat den Preis für das Startpaket von 9,95 Euro gleich wieder raus und kann quasi kosten- los mit "discountgünstig mobil telefonieren" beginnen.

Bei der Aktivierung haben Kunden die Wahl zwischen drei Tarifen: partner, easy oder data. Mit dem partner-Tarif telefoniert man schon für günstige 3 Cent pro Minute zu allen Handy-Besitzern innerhalb der Community. Gespräche ins deutsche Festnetz oder in andere Mobil- funknetze werden mit günstigen 11 Cent pro Minute berechnet. Zusätz- lich gibt es nur bei den partner-Tarifen Flatrate-Optionen ab 3,99 Euro pro Monat.

Handysurfen ohne Kostenrisiko für nur 2,49 Euro pro Tag ist mit dem data-Tarif möglich. Wie beim easy-Tarif kann man für 9 Cent pro Minute oder SMS telefonieren oder simsen und darüber hinaus jederzeit und überall E-Mails lesen und versenden, Dateien aus dem Internet herunter- laden, online shoppen oder Online-Navigationshilfen nutzen.

Bei ja! mobil gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Dank der praktischen Handy-Aufladung profitiert man von der vollen Kostenkontrolle einer Prepaid-Karte. Ein zusätzliches Plus: Die Abfrage der Mailbox und die Ansage des Kontostandes ist kostenlos. Die Aktivierung der SIM-Karte erfolgt einfach und bequem über die Internetseite www.jamobil.de.