Ostereier suchen? - Bei simply tolle Osterüberraschungen finden!

Startpaket zum Tiefstpreis, Handy-Bonus und "Treueprämie" für alte Rufnummer

(PresseBox) (Maintal, ) In gut zwei Wochen ist Ostern und wer jetzt überlegt, womit er seinen Lieben eine Freude machen kann, sollte beim Mobilfunkdiscounter simply reinschauen. Statt lang- weilige Ostereier zu suchen, findet man beim Discountpionier eine Oster-Aktion, die den Einstieg ins Mobiltelefonieren zum Discount- preis noch attraktiver macht. Denn statt bisher 9,95 Euro kostet ab sofort das Handy-Startpaket nur 2,95 Euro und ist damit als Oster- Schnäppchen fast 70 Prozent günstiger zu haben.

simply easy oder simply partner mit Handy buchen und 5 Euro Bonus kassieren

Alle, die gerne ein schickes neues Handy ins Osternest legen möchten, finden im neugestalteten simply Handy-Shop eine Auswahl top-aktueller Geräte - vom günstigen Einsteiger-Handy SonyEricsson J132 über Klassiker wie die Nokia 6300-Serie bis hin zu Business- und Multimedia- Handys mit neuester Touchscreen-Technologie (LG KP500, Samsung SGH-480). Der Handy-Testsieger Nokia 5800 Xpress Music überzeugt laut CHIP als leistungsstarker Player mit einem XXL-Touchdisplay, großem Speicher, einem Browser mit Flash-Unterstützung sowie GPS-Navigation. Im simply Handy-Shop ist das Nr. 1 Musik-Handy schon ab 13,71 Euro pro Monat zu haben.

Doch das Beste: Wer zu seinem simply Tarif gleich ein Handy mitbestellt, kassiert jetzt zu Ostern zusätzlich 5,- Euro Handy-Bonus als Gesprächs- guthaben. Und im simply Handy-Shop hat man die Wahl: Alle Geräte können direkt in einem Gesamtbetrag bezahlt werden oder mit einer
- bei simply kostenlosen - Teilzahlung bis zu 24 Monate finanziert werden.

Zusätzlich: 10 Euro "Treueprämie" für alte Rufnummer

Wer jetzt mit seiner gewohnten Rufnummer zu simply wechselt, erhält als zusätzliches Ostergeschenk nochmals 10 Euro Guthaben. Mit dem Klick auf "Ich will meine Rufnummer mitnehmen" telefoniert man so bis zu fünfeinhalb weitere Stunden kostenlos (mit simply partner) und spart sich zudem die Mühe, alle Freunde und Bekannte über eine neue Mobilfunknummer informieren zu müssen.

Mit simply telefoniert man in bester D-Netzqualität ohne Grundgebühr und ohne langfristige Vertragsbindung ab sagenhaft günstigen 3 Cent pro Minute in der Community - von simply zu simply - (simply partner) oder für 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze immer zum gleichen Preis (simply easy). Beide Tarife können wahlweise als Prepaid- oder Postpaid-Variante einfach und bequem unter www.simplytel.de bestellt werden.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertrags- bindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, Datendiensten mit schnellen Übertragungsraten ab 9 Cent pro Minute oder der Komplettlösung DSL, Fest- netz und Mobilfunk in Kooperation mit ARCOR bietet simply im Discountmarkt innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen. Einfach und bequem zu bestellen über das Internet unter www.simplytel.de.