Mobilfunkdiscounter simply spendiert 75 Freiminuten in alle Netze

Henry "das schlaue Handy" zeigt ab sofort die Vorteile von discountgünstigem Mobiltelefonieren mit simply

(PresseBox) (Maintal, ) Beim Discountpionier simply fängt der Mobilfunk-Frühling bereits jetzt an. Denn ab sofort heißt es wieder discountgünstig mobil telefonieren und mit simply schon vom Start an richtig sparen. Mit der heute beginnenden Aktion reduziert simply den regulären Preis für das Handy-Startpaket um mehr als 50 Prozent von 9,95 Euro auf 4,95 Euro. Zusätzlich packt simply 75 Freiminuten oben- drauf, die für Gespräche in alle nationalen Netze gelten und in den ersten drei Monaten ab der Freischaltung genutzt werden können.

Weiterhin 10,- Euro Wechselbonus für Rufnummerntreue

Wer jetzt zu simply wechselt und seine gewohnte Rufnummer weiter nutzen möchte, kassiert nochmals 10 Euro Wechselguthaben und kann zukünftig kräftig bei den Handykosten sparen. Mit dem Klick auf "Ich will meine Rufnummer mitnehmen" bieten sich gleich zwei Vorteile auf einmal: Zum einen telefonieren alle neuen simply Kunden so zusätzlich bis zu weitere fünfeinhalb Stunden kostenlos (mit simply partner) und darüber hinaus entfallen der Aufwand und die Mühen, alle Freunde und Bekannte über eine neue Mobilfunknummer informieren zu müssen.

Mit simply telefoniert man ab sagenhaft günstigen 3 Cent pro Minute in der Community - von simply zu simply - oder für 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze immer zum gleichen Preis. Bei beiden Tarife - simply easy und simply partner - können Kunden wählen: Discount- günstig telefonieren und trotzdem bequem per Rechnung am Ende des monatlichen Abrechnungszeitraumes zahlen (postpaid) oder dank praktischer Handyaufladung von einer erhöhten Kostenkontrolle profitieren (prepaid). simply bietet beste D-Netz-Qualität discountgünstig, ohne feste monatliche Grundgebühr und ohne längerfristige Vertragsbindung.

simply stellt vor: Henry - das schlaue Handy

Die aktuellen simply Aktionsangebote werden erstmals von Henry präsentiert. Henry "das schlaue Handy" ist ein cleverer und smarter Zeitgenosse, der dem Kunden zukünftig an verschiedenen Stellen der simply Webseite begegnen wird. Charmant, mit einem Augenzwinkern und jederzeit hilfsbereit weist Henry auf aktuelle Angebote hin und verrät Tipps & Tricks rund um das Mobiltelefonieren. Henry zeigt auf freundliche Art, wie einfach der Einstieg in discountgünstiges Mobiltelefonieren für jedermann sein kann.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, Datendiensten mit schnellen Übertragungs- raten ab 9 Cent pro Minute oder der Komplettlösung DSL, Festnetz und Mobil- funk in Kooperation mit ARCOR bietet simply im Discountmarkt innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen. Einfach und bequem zu bestellen über das Internet unter www.simplytel.de.