Story Box-ID: 372075

Mobil surfen mit dem Laptop für weniger als 15 Euro

UMTS-Datenflatrate simply data jetzt für 14,95 Euro pro Monat / Neu: USB-Stick nur noch einmalig 39,- Euro

Unterwegs mit dem Laptop oder Netbook ins Internet zu gehen, wird immer günstiger. Damit ist mobiles Internet nicht nur für Business-Nutzer, sondern auch mehr und mehr für das private Surfvergnügen jederzeit und überall interessant. Der Discount- Pionier simply dreht jetzt weiter an der Preisschraube und bietet ab sofort kabelloses Highspeed-Surfen schon für 14,95 Euro im Monat an. Dafür steht Nutzern für alle Online-Anwendungen volle HSDPA-/HSUPA- Unterstützung mit bis zu 7,2 MBit/s Downloadgeschwindigkeit in bester D-Netzqualität zur Verfügung.

Den neuen Tiefpreis für die UMTS-Datenflatrate garantiert simply für volle 12 Monate. Danach surft man zum bisherigen Standardpreis von 19,95 Euro pro Monat günstig und ohne Vertragsbindung weiter. Wer von Anfang an flexibel bleiben möchte, kann wahlweise auch den Standard- tarif buchen und die Flatrate ohne Laufzeit für nur 19,95 Euro ab dem ersten Monat nutzen. Hier gilt die simply Preisgarantie - ohne Vertragsbindung - für volle 24 Monate.

Neue Hardware mit noch mehr Möglichkeiten

Außerdem bietet simply data ab sofort für die mobile UMTS-Datenflatrate einen verbesserten und leistungsfähigeren USB-Stick zu einem noch günstigeren Preis an. Die Hardwareergänzung, die jeden Laptop oder PC ohne SIM-Kartenfach fit fürs mobile Internet macht, kostet bei simply data statt 49,- Euro jetzt nur noch einmalig 39,- Euro.

Der neue USB-Stick von 4G Systems verfügt zusätzlich zur Surf- Funktionalität über einen MicroSD-Steckplatz, der Speicherkarten mit bis zu 16 Gigabyte Kapazität aufnimmt. So kann man auf dem neuen USB- Stick auch Bilder, Filme oder Dokumente speichern und überall mit hin nehmen. Die vorinstallierte Software startet unter Windows(tm) oder MacOS(tm) automatisch: Einfach die simply data SIM-Karte in den Stick einstecken, diesen mit der USB-Buchse verbinden und schon kann es losgehen.

Alle simply data Tarife auch als MicroSIM-Karte verfügbar

Die UMTS-Datenflatrates von simply data sind nicht nur in Netbooks mit UMTS-Modul (SIM-Kartenfach) oder per USB-Stick auf dem Laptop oder an einem herkömmlichen PC einsetzbar, sondern auch ideal für mobile Geräte der neuen Generation, wie z.B. das Apple iPad geeignet. Hierfür benötigt man eine neue MicroSIM-Karte im kleineren Format 3FF, die es jetzt auch bei simply unter www.simplydata.de wahlweise für jeden der beiden neuen Datentarife gibt.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach-, Daten- und Kombi- tarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, attraktiven Smartphone-Paketen, interessanten Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de oder www.simplydata.de.