Mit simply scheint die Sonne auch in der Urlaubskasse

Noch günstiger Urlaubsgrüße aus dem Ausland senden / 55,- Euro Extra-Guthaben als Urlaubsbonus sichern

(PresseBox) (Maintal, ) Sommer, Sonne, Strand und Meer - jetzt zieht es wieder alle in den Urlaub. Und der Mobilfunkdiscounter simply sorgt für Sonnenschein in der Urlaubskasse. Denn mit simply kann man jetzt bei den Urlaubsgrüßen jede Menge sparen. Die Kosten für Gespräche oder SMS aus dem EU-Ausland sind bei simply deutlich günstiger ge- worden. Darüber hinaus spendiert simply allen Neukunden noch einen extra Urlaubsbonus von 55 Euro. So kann man noch öfter mit der Familie oder Freunden zu Hause in Kontakt bleiben.

Doppel-Bonus bei simply: 2 Monate je 25 Euro Extra-Guthaben absahnen

Zusätzlich zum Startguthaben gibt es bei simply zwei Monate lang je 25,- Euro Urlaubsbonus. Das Aktionsguthaben gilt für die Tarife simply easy und simply partner und wird mit allen Verbindungen (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) pro Monat verrechnet. Danach telefoniert man mit simply in bester Netzqualität ohne Grundgebühr und ohne langfristige Vertragsbindung für 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze (simply easy) oder mit Familienangehörigen und Freunden, die auch eine simply Handykarte haben, für günstige 3 Cent pro Minute innerhalb der Community (simply partner).

Das Handystartpaket gibt es für einmalig 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) zusammen mit dem Urlaubsbonus unter www.simply-tarife.de. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgen kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Datentarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, attraktiven Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simply-tarife.de.