Knaller zum Jahresanfang: Bei simply gibt's das iPhone 4S für 299 €

Schneller, schärfer und gehorcht auf's Wort: Apple iPhone 4S (16 GB) ab sofort unter www.simplytel.de verfügbar / Komplettpaket inklusive Flatrate in alle Netze für nur 39,90 Euro monatlich

(PresseBox) (Maintal, ) Smartphones standen ganz oben auf vielen Wunsch- zetteln. Für alle, die zu Weihnachten kein neues Internet-Handy bekommen haben, hat simply jetzt ein tolles Angebot für den Star unter den Smartphones.

Ab sofort ist bei simply das neueste Apple iPhone 4S (16 GB) für nur 299 Euro zu haben. Während man in verschiedenen Online-Shops für das beliebte Smartphone in schwarz Wartezeiten in Kauf nehmen muss, hält man bei der Bestellung unter www.simplytel.de sein iPhone schon kurze Zeit später in den Händen - und der Einstiegspreis ist zudem um die Hälfte günstiger, als die Preisempfehlung des Herstellers.

Bei simply kann man mit seinem iPhone sofort loslegen, denn zu dem Kult- Smartphone gibt es eine Rund-um-sorglos Flatrate für nur 39,90 Euro im Monat.

Dafür telefoniert man kostenlos ins deutsche Festnetz und in alle nationalen Mobilfunknetze. Und eine Internet-Flatrate für mobiles Surfvergnügen ohne Kostenrisiko ist ebenfalls enthalten. Bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 200 MB surft man mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde im Netz. Darüber hinaus entstehen keine weiteren Kosten. Wer noch länger mit Highspeed surfen möchte, kann noch bis zum 31.01.2012 als Upgrade die Handysurf Flatrate 500 MB zum Aktionspreis von nur 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) und die Handysurf Flatrate 1 GB für nur 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) buchen.

Dank eines neuen Prozessors mit zwei Kernen ist das neueste iPhone spürbar schneller als sein Vorgänger beim Starten von Programmen, Betrachten von Bildern und beim Aufrufen von Webseiten. Und auch bei Handy-Games zeigt das iPhone 4S seine Stärken. Die erstmals integrierte 8-Megapixel-Kamera bietet mehr Bildpunkte für schärfere Bilder und die noch größere Blende sorgt für mehr Lichteinfall und kürzere Belichtungszeiten. Das grundlegend Neue aber ist Siri - die Spracherkennung, die das iPhone zum persönlichen Assistenten macht, der auf's Wort hört und Nachrichten verfasst, Termine anlegt oder über die Wetterlage informiert.

Das Komplettpaket mit dem "besten iPhone, das es je gab" (Apple) gibt es nur solange der Vorrat reicht unter www.simplytel.de. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 19,95 Euro.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Unter den Marken simply clever, simply All-In und simply data vermarktet simply z.B. für Smartphones optimierte Tarife mit attraktiven Daten- Optionen zu discountgünstigen Preisen, und den Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s. simply zeichnet sich im Discountmarkt durch innovative Leistungen und einen kundenfreundlichen Service aus. Als erste Mobilfunk-Discountmarke ist simply seit dem Oktober 2010 nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Die Tarifangebote sind einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de und www.simplydata.de.