"Give me 5" - jeder hat die Wahl

Mit dem Handy für nur 5 Cent je Minute telefonieren und SMS versenden

(PresseBox) (Maintal, ) .
- SIM-Karte sichern bis zum 30. September 2010
- Für 5 Cent je Minute telefonieren und SMS verschicken - in alle deutschen Netze
- Der Preis gilt bis zum 31. Dezember 2010

"Give me 5" - so heißt unser Slogan im September. Noch Einfacher - Noch Ehrlicher - Noch Günstiger. Neukunden, die bis zum 30. September eine SIM-Karte bestellt haben, telefonieren bis zum 31. Dezember 2010 für 5 Cent die Minute und verschicken zum gleichen Preis eine SMS. Das Angebot gilt für alle Standardverbindungen innerhalb Deutschlands, davon ausgenommen sind Daten, Rufumleitungen und Sonderrufnummern. Ab dem 1. Januar 2011 gelten die gewohnten Preise.

Das Handystartpaket gibt es für einmalig 4,95 Euro (mit Gesprächsguthaben 5,00 Euro) unter www.simply-tarife.de. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgen kurze Zeit nach der Bestellung.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Datentarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, attraktiven Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatzleistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simply-tarife.de.