Story Box-ID: 342959

simply Communication GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.simplyTel.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma simply Communication GmbH

5 Jahre Mobilfunkdiscount in Deutschland - 5 Jahre 'simply und gut'

Geburtstagsaktion mit bis zu 75 Euro als Jubiläumsknaller

(PresseBox) (Maintal, )
Vor fünf Jahren vollzog sich eine Revolution, die den deutschen Mobilfunkmarkt veränderte. Statt hoher Mindestlaufzeiten und monatlich anfallender Fixkosten brachten Discountanbieter völlig neue Tarifmodelle mit vorher nicht für möglich gehaltenen, sensationell niedrigen Minuten- und SMS-Preisen - ohne Grundgebühren oder langfristige Vertragsbindung.

Als erste Discountmarke startete simply im Mai 2005 seine Erfolgsgeschichte im deutschen Markt. Seitdem hat simply seine Vorreiterrolle im deutschen Discountmarkt immer wieder unter Beweis gestellt - mit den ersten Discountsprachtarifen mit D-Netzqualität, der ersten UMTS Datenflatrate ohne Vertragslaufzeit (simply data) oder dem ersten Discounttarif mit Kostenbremse (simply basic pro).

Mit simply feiern und 3 Monate je 20 Euro Extra-Guthaben absahnen

Zum "5jährigen" belohnt simply alle Neukunden mit bis zu 75,- Euro Extra-Guthaben. Denn zum 50 Prozent günstigeren Handystartpaket (nur 4,95 Euro statt 9,95 Euro) gibt es für alle, die bis zum 31. Mai ein Handystartpaket von simply bestellen, ab dem 1. Juni jeden Monat 20 Euro Extraguthaben. Das Aktionsguthaben gilt für die Tarife simply easy und simply partner und wird bei allen Verbindungen (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) mit der monatlichen Nutzung verrechnet.

Alte Handynummer zu simply mitnehmen und weitere 10,- Euro kassieren

Der Wechsel zu simply ist denkbar einfach. Wer seine bisherige Rufnummer zu simply mitbringt, erhält als zusätzlichen Bonus 10 Euro weiteres Gesprächsguthaben und telefoniert so noch einmal bis zu fünfeinhalb Stunden kostenlos (Preisbeispiel: Community-Tarif simply partner). Außerdem spart man sich die Mühe, alle Freunde und Bekannte über eine neue Mobilfunknummer informieren zu müssen.

Mit simply telefoniert man in bester D-Netzqualität ohne Grundgebühr und ohne langfristige Vertragsbindung für 8,5 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle Netze immer zum gleichen Preis (simply easy) oder mit Familienangehörigen oder Freunden, die auch eine simply Handykarte haben, für günstige 3 Cent pro Minute innerhalb der Community (simply partner).

Das Handystartpaket gibt es zusammen mit dem Aktionsangebot unter www.simplytel.de. Die Zusendung der SIM-Karte per Post und die Freischaltung erfolgen kurze Zeit nach der Bestellung - einfach simply und gut.

Die simply Communication GmbH - ein Unternehmen der Drillisch AG - hat mit simply 2005 die erste Mobilfunk-Discountmarke auf den deutschen Markt gebracht. "simply und gut" bedeutet mobil telefonieren ohne Vertragsbindung, Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. simply bietet Sprach- und Datentarife unter den Marken simply, simply basic, SIMfix und simply data an. Mit einfachen und transparenten Tarifen zu discountgünstigen Minutenpreisen, attraktiven Flatrate-Angeboten oder dem Datentarif simply data für mobiles Internet ohne Vertragsbindung mit schnellen Übertragungsraten von bis zu 7,2 MBit/s zeichnet sich simply im Discountmarkt durch innovative Tarife und attraktive Zusatz- leistungen aus. Einfach und bequem zu bestellen unter www.simplytel.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten