Story Box-ID: 829085

byteAgenten gmbh Frankenstrasse 152 90461 Nürnberg, Deutschland http://www.byteagenten.de
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Breu +49 911 2379340
Logo der Firma byteAgenten gmbh
byteAgenten gmbh

Mit diesem neuen Tool erstellen Sie interaktive, dynamische Grafiken in Rekordzeit

Die Visualisierung des Zustands von Zügen zeigt beispielhaft den Anwendungsbereich von „Archer - Value Driven Graphics".

(PresseBox) (Nürnberg, )
Die byteAgenten gmbh, Anbieter für individuelle Softwarelösungen, stellte zur SPS IPC Drives ein neues Produkt zur Erstellung von dynamischen, interaktiven Grafiken vor. Im Referenzprojekt der Branche Infrastructures und Condition Monitoring wird der Zustand von Zügen visualisiert.

In dem Projekt wurden erfolgreich die Daten und Messwerte von verschiedensten Sensoren mit dynamischen Grafiken gekoppelt. So lässt sich die Anzeige der Position des Zuges entlang der Strecke mit sehr einfachen technischen Mitteln in die Softwareanwendung einbinden. Auch der Zustand der Türen, ob geschlossen, offen oder defekt lässt sich für jeden einzelnen Wagen der Flotte darstellen.

Das neue Tool der byteAgenten gmbh „Archer - Value Driven Graphics“ bringt Dynamik in statische Grafiken. Am Beispiel der Zugflotte werden die grafischen Elemente des Zuges mit Sensordaten verknüpft. Abhängig vom Wertebereich, den der Sensor liefert, werden die Türen als geschlossen oder offen visualisiert. In der Applikation wird diese Grafik im Original verwendet und softwaretechnisch mit den Sensoren gekoppelt. So ist es möglich den Zustand des Zuges quasi in Echtzeit anzuzeigen. Viele weitere Anwendungsfälle sind mit Archer denkbar, da jede beliebige Zeichnung animiert werden kann.

Archer - Value Driven Graphics ist erhältlich unter http://www.archer.graphics. Der Archer Editor kann kostenlos heruntergeladen werden. Für die Archer Runtime Library sind Lizenzgebühren ab 400,- € pro Jahr einzuplanen. OEM Lizenzen auf Anfrage.

Archer - Value Driven Graphics

byteAgenten gmbh

Die byteAgenten gmbh mit Sitz in Nürnberg liefert komplexe Business Applikationen „designed for performance and usability“. Als Anbieter von individuellen Softwarelösungen deckt die byteAgenten gmbh den Lebenszyklus von der Planung, Umsetzung bis zur Optimierung ab. Schwerpunkte werden gelegt auf gutes Design, Usability und Performance mit Software-Engineering auf höchstem Niveau. Fachliches und methodisches Know-How haben die byteAgenten in den Branchen Automotive, Health Care, Infrastructures und Automation.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten