SIMON RWA Systeme intensiviert Geschäftsbeziehung zu langjährigem Kooperationspartner in China

Weltweiter Absatzmarkt für SIMON RWA Produkte

(PresseBox) (Passau, ) Seit nunmehr 10 Jahren bestehen die Geschäftsbeziehungen zu unserem Kooperationspartner Wing Hing in Hong Kong. Aus diesem Anlass trafen sich die Vertreter beider Firmen am 07. Mai in Hong Kong. Im weiteren Verlauf des 8-tägigen Treffens wurden mehrere Großprojekte besprochen und vor Ort mit den Entscheidungsträgern verhandelt. Die Projekte stehen kurz vor der Vergabe. Auch der gemeinsame Besuch großer Metallbauer stand auf dem Programm. Unter anderem fand am 12. Mai ein Treffen mit Yuanda in Shenjang statt, einem der größten Metallbauer weltweit, um aktuelle Projekte in Russland zu besprechen.