Rauchabzug, Rauchschutzvorhänge, Feuerschutzvorhänge - Brandschutztechnik aus Bayern nun auch für Ungarn

Neuer Firmensitz der SIMON RWA Systeme in Budapest / Ungarn

(PresseBox) (Passau, ) Am 11. Juni 2009 wurde die SIMON RWA Systeme GmbH Ungarn aus der Taufe gehoben. Das in Passau ansässige Unternehmen wird nun neben Österreich und Schweiz auch in Ungarn eine eigene Firma mit Firmensitz in Budapest unterhalten. Das operative Geschäft wird ein langjähriger Kooperationspartner übernehmen, der seit über 10 Jahren den Markt für Rauchabzug und Vorbeugenden Brandschutz in Ungarn betreut. In der zwei Millionen Einwohner zählenden Hauptstadt sind unzählige Bauprojekte gestartet worden, die mit Simon RWA Systemen ausgerüstet werden und durch die Mitarbeiter direkt vor Ort betreut werden können.