MPA Stuttgart prüft Feuerschutzvorhangsystem Fire PROtec

(PresseBox) (Passau/Stuttgart, ) Am 16.März wurde beim MPA Stuttgart ein weiterer Brandversuch mit dem Feuerschutzvorhang Fire PROtec aus dem Hause Simon RWA Systeme GmbH durchgeführt. Die Besonderheit dieses Brandversuchs war die Größe des Prüfkörpers von B x H 4800 x 3700 mm. Prüfungen dieser Art werden gewöhnlich mit Prüfkörpern 3 x 3 m durchgeführt. Um die Leistungsfähigkeit des Fire PROtec zu prüfen, wurde diese maximale Abmessung gewählt. Das Prüfergebnis nach DIN EN 13501-2 wurde nun vom MPA Stuttgart offiziell mit E30 bekanntgegeben.

Urlaub in Bayern: www.Bayrischer-Wald.de 94157 Perlesreut · Bayerischer Wald · Tel. 08555/691