Elektrische Steuereinrichtungen Typ ESM in Modulbauweise von SIMON RWA Systeme GmbH

Zufriedene Kunden mit einer Steuerung, die keine Wünsche offen lässt

(PresseBox) (Passau, ) Eine moderne Steuerung für Rauch- und Wärmeableitungsanlagen sollte nicht nur zuverlässig und langlebig sein, sie sollte in jedem Fall auch flexibel sein. Dieser Grundsatz prägt unser Streben nach einer beliebig erweiterbaren und jederzeit umprogrammierbaren Steuerlogik.

Ergebnis einer völlig neuen Entwicklung ist ein System, das die Wünsche des Betreibers an erster Stelle sieht.

In Anlehnung an die neuesten nationalen und europäischen Richtlinien entwickelt, werden selbstverständlich alle Anforderungen an die elektrische Steuereinrichtung für RWA-Anlagen erfüllt. Sie erhalten mit dem Steuerprogramm Typ ESM von SIMON RWA SYSTEME eine modular aufgebaute Zentralentechnik, die innovative und flexible Technik in einem Höchstmaß an Sicherheit kombiniert.