Cassco errichtet Wohnanlage in Salzburg mit Rauchabzug aus dem Hause SIMON RWA Systeme GmbH

(PresseBox) (Passau, ) Unter dem eindrucksvollen Schloss Goldenstein in Elsbethen entsteht die traumhafte Wohnanlage "Goldensteinstraße" bestehend aus zwölf Häusern mit unterschiedlichen Wohneinheiten. Die Vorteile der Lage sind nicht zu übersehen: direkter Blick auf die Festung Hohensalzburg und trotzdem sonnige Lage mit dörflichem Charakter inmitten der imposanten Alpenkulisse. Das Bauvorhaben besticht durch seine idyllische Lage und moderne Architektur sowie den Einsatz modernster Technik. Die Treppenhäuser wurden mit der aktuellen Kompaktzentrale vom Typ SHEV3 -AP und entsprechender RWA-Antriebstechnik aus dem Hause Simon RWA Systeme GmbH, Passau ausgestattet.

Press-Service Bavaria: www.putzwerbung.de