+++ 811.858 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Zertifikatslehrgang Security Management: Security Business Professional, BdSI

Management- und Führungswissen für Sicherheitsverantwortliche - vom 6. bis 10. Juni 2016 in Frankfurt/Main

(PresseBox) (Bonn, ) Vom 6. bis 10. Juni 2016 findet der jährliche SIMEDIA-Lehrgang "Security Business Professional, BdSI" in Frankfurt/Main statt.

Link zur Veranstaltungsseite:

Inhaltlich nimmt der Lehrgang die wesentlichen Herausforderungen für Sicherheitsverantwortliche im Bereich der Corporate Security in den Blick:
  • Sicherheit als Managementaufgabe
  • Prozesse der Risikobewertung
  • Know-how-Schutz
  • Security Audits
  • Vergabe von Sicherheitsdienstleistungen
  • spezifische Rechtsgrundlagen
  • Reise- und Expat-Security
  • Erstellung von Sicherheitskonzepten und
  • Personalentwicklung
Die Referenten sind namhafte Sicherheitsverantwortliche mit langjähriger Fach- und Führungserfahrung.
Der Lehrgang führt nach bestandener Prüfung zum Zertifikatsabschluss "Security Business Professional, BdSI" und ist Teil des Lehrgangskonzeptes zum "Certified Security Manager (CSM), BdSI".

Über die SIMEDIA Akademie GmbH

Die SIMEDIA Akademie GmbH steht in Deutschland für hochwertige Seminare, Foren und Zertifikatslehrgänge. Ausgewählte, praxiserfahrene Referenten vermitteln umfassendes Wissen zu aktuellen Themen rund um die betriebliche Sicherheit. Darüber hinaus schätzen Nachwuchs- und Führungskräfte unsere Veranstaltungen als wertvolle Informations- und Erfahrungsbörsen.

Die SIMEDIA Akademie GmbH ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH, Sicherheitsberatung - Sicherheitsplanung, BdSI.

Weitere Informationen über die SIMEDIA Akademie erhalten Sie im Internet unter: http://www.simedia.de.

Kostenlose Teilnahme für Journalisten:

Sollten Sie an einer Berichterstattung zu diesem Thema interessiert sein, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit, kostenlos an den Veranstaltungen teilzunehmen. Kontaktieren Sie uns!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.