+++ 816.801 Pressemeldungen +++ 33.855 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

SIMEDIA-Jahresforum Videotechnik vom 06. - 08. Mai 2015 in Darmstadt

Feldversuche, Qualitätsgaranten, Big Data, 3D-Überwachung und mehr…

(PresseBox) (Bonn, ) Praxisberichte – Innovationen und Trends – Planungswissen

Link zur Veranstaltungsseite:
www.jahresforum-video.de

Das renommierte SIMEDIA-Jahresforum Videotechnik bietet vom 06. - 08. Mai 2015 in Darmstadt eine exzellente Gelegenheit zum Wissens-Update und gewinnbringenden Erfahrungsaustausch mit Experten und Anwendern zu wichtigen Fachfragen!

Hier eine Auswahl der Themen:
  • Videotechnik im Perimeterschutz - Projekterfahrungen und Feldversuche am Flughafen Frankfurt
  • Intelligente Videotechnik: Innovative Systeme am Beispiel von Logistikzentren
  • Cloud, Virtualisierung & Co. - Sicherheitsgrundsätze für Video over IP
  • Qualitätsparameter in Videosystemen - Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten
  • Big Data? Rechtssichere Videotechnik
  • Videotechnik im ÖPNV - Erfahrungen und Empfehlungen
  • Videoprojekte erfolgreich und investitionssicher umsetzen
  • 3D-basierte Videotechnik in Sicherheitsanwendungen
  • Videointegration in der Leitstelle: Anforderungen und Leistungsoptimierung
Das abendliche Rahmenprogramm steht ganz im Zeichen des Netzwerkens:
Nutzen Sie eine exklusive Führung durch das Mission Control Center von EUMETSAT und das anschließende Abendessen zum Fachgespräch mit Kollegen aus der Unternehmenssicherheit und dem Facility Management.

Am dritten Veranstaltungstag bietet ein optional buchbarer Workshop die Gelegenheit, das eigene Planungswissen anhand von imaginären Projekten zu vertiefen.

Zielgruppe:
Die Veranstaltung richtet sich an Sicherheitsverantwortliche, Betreiber von Videoüberwachungssystemen, Bauabteilungen / Facility Manager, Planer und Projektsteuerer in Unternehmen, Revisoren, Mitarbeiter Corporate Security

Nähere Informationen zum Programm und zur Abendveranstaltung finden Sie unter www.jahresforum-video.de.

Über die SIMEDIA Akademie GmbH

Die SIMEDIA GmbH steht in Deutschland für hochwertige Seminare, Foren und Zertifikatslehrgänge. Ausgewählte, praxiserfahrene Referenten vermitteln umfassendes Wissen zu aktuellen Themen rund um die betriebliche Sicherheit. Darüber hinaus schätzen Nachwuchs- und Führungskräfte unsere Veranstaltungen als wertvolle Informations- und Erfahrungsbörsen.

Die SIMEDIA GmbH ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH, Sicherheitsberatung - Sicherheitsplanung, BdSI.

Weitere Informationen über die SIMEDIA erhalten Sie im Internet unter: http://www.simedia.de.

Kostenlose Teilnahme für Journalisten:
Sollten Sie an einer Berichterstattung zu diesem Thema interessiert sein, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit, kostenlos an den Veranstaltungen teilzunehmen. Kontaktieren Sie uns!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.