Story Box-ID: 796482

SIM Schein, Ibe Partnerschaftsgesellschaft Management Training & Coaching Am Freiheitsplatz 10 63450 Hanau, Deutschland http://www.simcoach.de
Logo der Firma SIM Schein, Ibe Partnerschaftsgesellschaft Management Training & Coaching
SIM Schein, Ibe Partnerschaftsgesellschaft Management Training & Coaching

Entwickeln Sie Ihre Persönlichkeit

Wozu soll ich meine Persönlichkeit weiter entwickeln?

(PresseBox) (Hanau, )
Wozu soll ich meine Persönlichkeit weiter entwickeln?

Digitalisierung, demographischer Wandel, Globalisierung, Komplexität. Die anhaltende Dynamik gravierender Veränderungen müssen gestandene Führungskräfte aktiv gestalten. Sie sind der unmittelbare Ansprechpartner der Mitarbeiter. Diese wollen wissen: „Was bedeutet das für mich?“

Das Training Persönlichkeit und Führungskompetenz vom 08.-10.06.2016 unterstützt Sie, diese Herausforderungen zu beherrschen. Es wendet sich konkret an erfahrene Führungskräfte. Und beginnt bei der eigenen Person. Persönlich und authentisch führen heißt, noch professioneller handeln statt „macht mal“.

Im Training reflektieren Sie Ihr bisheriges Führungshandeln und vertiefen Ihre Führungskompetenz. Sie nutzen unser praxiserprobtes Führungs-Know-how und die Erfahrungen der anderen Teilnehmer.

Erhalten Sie wertvolle Ideen, Werkzeuge und Strategien - bedeutsam, umsetzbar, praxisnah.

Die Details zu den Inhalten finden Sie hier.

Ihre Anmeldung können Sie direkt bei Frau Anja Mügge (anja.muegge@simcoach.de ) oder mit diesem Link vornehmen.

Wir freuen uns, Sie als Teilnehmer und/oder andere Kollegen aus Ihrem Unternehmen zu diesem herausfordernden Training zu begrüßen. Bitteleiten Sie diese E-Mail an interessierte Kollegen und Bekannte weiter. Herzlichen Dank!

SIM Schein, Ibe Partnerschaftsgesellschaft Management Training & Coaching

Hinter SIM Management Training & Coaching stehen mehrfach qualifizierte und zertifizierte Trainer, Business Coaches und Berater. Unsere Schwerpunkte: Leadership Entwicklung, Change Management, Karriereförderung, Persönlichkeitsentwicklung, Vertriebscoaching, Key Account Management, Prozessbegleitung, Kommunikation, Zukunft managen

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten