Story Box-ID: 815169

SIM Schein, Ibe Partnerschaftsgesellschaft Management Training & Coaching Am Freiheitsplatz 10 63450 Hanau, Deutschland http://www.simcoach.de
Ansprechpartner:in Frau Ulla Rosenboom +49 6181 5076016
Logo der Firma SIM Schein, Ibe Partnerschaftsgesellschaft Management Training & Coaching
SIM Schein, Ibe Partnerschaftsgesellschaft Management Training & Coaching

Die TEMP-Lizenz - mit der TEMP-Methode® zum Firmenerfolg

(PresseBox) (Hanau, )
Als Unternehmer werden wir immer wieder nach der ganzheitlichen Begleitung von grundlegenden unternehmerischen Fragestellungen, wie z. B. Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement oder Unternehmenskultur gefragt.

Da liegt es nahe für diese Themen einen preisgekrönten und ganzheitlichen Managementansatz einzusetzen, der die methodische Planung des unternehmerischen Gesamterfolgs gewährleistet. Und der einerseits durch seine Einfachheit besticht, aber andererseits den heutigen und zukünftigen Anforderungen an die Unternehmensfitness gerecht wird.

Die TEMP-Methode®, für die SIM lizensiert ist, basiert auf dem Modell der European Foundation for Quality Management (EFQM). Zu den Gründern der EFQM zählen Unternehmen wie die Robert Bosch GmbH, die Volkswagen AG oder die ursprüngliche CIBA-Geigy AG. Mit einem unternehmerischen und beratungsstarken Blick in die vier Kernbereiche Führung, Kunden, Mitarbeiter und Prozesse, erhalten Unternehmen wichtige Informationen über ihre Stärken und Schwächen und können Engpässe gezielt identifizieren.

Als grundlegendes Analysemodell stellt es nicht nur den aktuellen Standort dar, sondern zeigt vor allem, wo die nächsten Herausforderungen im Sinne einer ganzheitlichen Unternehmensentwicklung liegen und wie Sie diese überwinden.

Zusätzliche Benchmarks und detaillierte Auswertungen der vier Kernbereiche lenken den Blick gezielt auf unternehmensspezifische Antworten, die gemeinsam bewerten und mit Maßnahmen zur spezifischen Weiterentwicklung belegt werden.

Fakten, die zählen:

Über 2.000 Firmen praktizieren und setzen inzwischen die systematisch ausgefeilte TEMP-Methode® ein. Über 100 Firmen nutzen derzeit als Teil des Beraternetzwerks das exklusive Experten-Know-how.

Geprüfte Qualität:

Die TEMP-Methode® erhielt renommierte Best-Auszeichnungen (unter anderem: den Ludwig-Erhard-Preis und den Best Service Award).

Profitieren auch Sie von diesem Erfolgskonzept. Als Experten beraten und begleiten wir Sie professionell, erarbeiten mit Ihnen die entscheidenden Strategien und geben Ihnen wichtige Impulse.

Tableau/TEMP® Schnelltest wählen:
Teamchef - Erwartungen des Kunden – Mitarbeiter

Und so einfach geht's:

Füllen Sie den aussagekräftigen TEMP®- Schnelltest kostenlos und ganz unverbindlich aus. Bewerten Sie die Erfolgsfaktoren, indem Sie die Felder von links nach rechts lesen. Trifft eine Situation zu, setzen Sie bitte ein Häkchen in das entsprechende Feld.

Gerne werten wir Ihre ausgefüllten Tableaus kostenlos für Sie aus. Den aussagekräftigen Ergebnisbericht mit Handlungsempfehlungen erhalten Sie wenige Tage, nachdem Sie den Test durchgeführt haben

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: