+++ 811.965 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

S-PI: Neue SharePoint 2013 Navigationskomponente

„Mehrsprachige Lösung - Basis Managed Metadata“

(PresseBox) (Heilbronn, ) Für den Einsatz in SharePoint Server 2013 wurde eine neue Navigationskomponente entwickelt. Diese kann sowohl die Global als auch die Current Navigation ersetzen, und somit zweimal auf einer Masterpage platziert und genutzt werden (z. B. für die Hauptnavigation + eine Metanavigation).

Die Navigation basiert auf den Managed Metadata im SharePoint Term Store, unterstützt User Friendly URLs und beherrscht eine Farbkodierung für die Hauptbereiche via CSS.

Ein Beispiel für den Einsatz dieser Komponenten ist auf unserer eigenen Homepage zu sehen:

Wir haben noch mehrere andere alternative Navigationskomponenten im Portfolio, zum Teil selbst entwickelt, zum Teil Lösungen unserer Partner.

Sollten Sie Interesse an einer dieser Komponenten haben, kann jederzeit eine kurze Live-Demo durchgeführt werden. Sprechen Sie einfach unseren Berater an.

Über die Siller Portal Integrators GmbH

Die Siller Portal Integrators GmbH entstand im April 2009 durch die Abspaltung der Online Aktivitäten der Siller AG. Bereits seit 1995 erstellen wir Portallösungen für unsere Kunden. Mit dem Release von SharePoint 2007 wurde die strategische Entscheidung getroffen das Leistungsportfolio der Siller Portal Integrators GmbH konsequent auf die SharePoint Plattform auszurichten. Dieses reicht dabei von der Konzeption und Implementierung über Projektmanagement, die Systemintegration, Design bis hin zu (Online-) Schulungen und Hosting / Cloud. Für alle unsere Lösungen bieten wir für Sie zudem ein durchgängiges Servicekonzept an.

Um langfristig erfolgreich sein zu können, setzen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Unser Ziel ist nicht nur, sich den technologischen Fortschritten anzupassen, sondern auch die Veränderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und so eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung markt- und kundenorientierter Lösungen einzunehmen.

Siller Portal Integrators GmbH, Pfaffenstraße 66, 74078 Heilbronn,
0 71 31/ 72 40-500, contact@s-pi.de, www.s-pi.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.