Story Box-ID: 673613

SIKOM Software GmbH Bergstraße 96 69121 Heidelberg, Deutschland http://www.sikom.de
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Schopf +49 6221 13788104
Logo der Firma SIKOM Software GmbH
SIKOM Software GmbH

Die Sikom Software GmbH lädt zum Best Practice Day am 14. und 15. Mai 2014 nach Heidelberg ein

Sprache ohne Grenzen 2014

(PresseBox) (Heidelberg, )
Deutschland bleibt gleichwohl ein Standort für innovative ITK-Lösungen, wie sie die SIKOM Software GmbH auf ihrer Kundenveranstaltung "Sprache ohne Grenzen" am 14./15. Mai 2014 in Heidelberg präsentieren wird. Die Veranstaltung, die in ihr zehntes Jahr geht, wird erneut im Studio Villa Bosch stattfinden.

Der Vorabend des Best Practice Days findet dieses Jahr im Schlosshotel Molkenkur statt und liegt in bemerkenswerter Lage, oberhalb des Heidelberger Schlosses. Von dort haben die Gäste einen einmaligen Panoramablick über Heidelberg.

Am 15. Mai stehen Anwender-Vorträge zu innovativen Kommunikations- und Contact Center-Technologien, wie die "Einführung eines Großsystems" bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall mit Best Practice Tipps oder die "Echtzeitbewertung zur Optimierung des Kundenservices" aus Sicht der M-net Telekommunikations GmbH im Mittelpunkt. Der Besucher kann sich durch Best Practice Tipps, gemeinsame Diskussionen und Live-Vorführungen inspirieren lassen.

Neben Fachvorträgen, Anwenderbeispielen und Livevorführungen wird es auf der Veranstaltung Raum für Diskussionen und einen regen Gedankenaustausch geben.

Freuen können sich die Gäste außerdem auf den diesjährigen Moderator und Kabarettisten Ferdinand Linzenich. Er ist ein Mann der ganze Säle zum Rasen bringen kann - vor Vergnügen natürlich. Als kabarettistischen Begrüßungsaufschlag zu Beginn der Veranstaltung beschäftigt er sich mit dem alltäglichen Wahnsinn des Wirtschaftslebens im Allgemeinen und den Kuriositäten der modernen Computerwelt im Besonderen und nimmt das Publikum dabei mit auf eine Reise durch das Leben und den Arbeitsalltag.

Die Tagungspauschale beträgt 99,00 € zzgl. MwSt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich bis spätestens 30. April 2014 an und sichern sich einen der begehrten Plätze.

Weitere Informationen finden Sie hier.

SIKOM Software GmbH

Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Contact Center Lösungen, sowie automatisierten Sprachanwendungen und zählt seit über 15 Jahren zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Telekommunikation.

Durch kontinuierliche Innovation sowie durch die Flexibilität und Skalierbarkeit unserer Kommunikationslösungen tragen wir dazu bei, Prozesse zu optimieren, vorhandene Ressourcen optimal zu nutzen und damit die Effizienz nachhaltig zu steigern.

Produktportfolio im Überblick:
- AgentOne® - die multimodale Contact Center Suite
- VoiceMan® - die universelle Spracherkennungsplattform
- Sikom RedOne® - Alarmierungssystem
- United Voice ID® - sichere Sprecherauthentifizierung
- BlueFire® - Multiprotokoll-VoIP-Gateway

Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Lufthansa, Inter Versicherungen, arvato, Boehringer Ingelheim, Techem, Spiegel-Verlag, Henkel, Microsoft, zahlreiche Unternehmen der Versorgungswirtschaft, Banken und Sparkassen sowie Behörden und Kommunen. Mit starken Partnerschaften, u. a. in großen Forschungsprojekten mit Universitäten und industriellen Partnern kann Sikom große Erfolge vorweisen.

Das 1998 gegründete Unternehmen hat derzeit rund 45 Mitarbeiter und ist bundesweit mit Niederlassungen in Heidelberg (Hauptsitz) und Zwickau (Entwicklung) sowie Vertriebsbüros in Hamburg, Hannover, Stuttgart, Wuppertal, Erfurt und Gera vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten