Explodierende Spritpreise machen EDM-On Demand zur ökonomischen Alternative für clevere Unternehmen

Der Horror kam über Nacht und er hat einen Namen: „Katrina“. Dieser mörderische Wirbelsturm hat nicht nur unvorstellbares Leid in eine der höchst entwickelten Industrienationen gebracht.

(PresseBox) (Düsseldorf, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

SIGHT International PLM Solutions Ltd.

SIGHT International PLM Solutions ist ein innovativer Hersteller von webbasierter EDM, PDM, PLM und DMS-Software. SIGHT führt modernste Web-Technologien und beraterischen Sachverstand zum Nutzen des Kunden zusammen. Wir helfen unseren Kunden, Grenzen zu überwinden, auf neue, bessere Art zusammenzuarbei-ten und ihren eigenen Kunden vertrauensvoller zu begegnen. Dabei kommen mo-derne, erst durch das Internet mögliche Geschäfts- und Technologiekonzepte wie u.a. „Software as a Service“ und „Service oriented Architecture (SOA)“ zum Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.