+++ 812.233 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Siewert & Kau ist "Best Performer 2015" für Samsung SSDs

(PresseBox) (Bergheim, ) Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, erhält von Samsung, einem der führenden Anbieter für Speicherlösungen, den „Best Performance Award 2015“ im Bereich SSDs. Damit prämiert Samsung die Bergheimer für ihre herausragende Leistung im Absatz von hochwertigen Speicherkarten.

Anforderungen an Speichermedien verändern sich

Durch die rasanten Entwicklungen in den Bereichen der digitalen Fotografie und Videografie sowie durch immer höhere Auflösungen bei Smartphones, Tablets und Co., steigen die Ansprüche der Konsumenten an Speicherkarten stetig. Im Geschäfts-Segment rückt das mobile Büro immer stärker in den Vordergrund. Business-Geräte müssen flexibel einsetzbar sein, aber auch Leistung und Speicherkapazität der Devices spielen eine wichtige Rolle.

Um den veränderten Bedürfnissen im Arbeitsumfeld sowie der Endverbraucher Rechnung zu tragen, führt Siewert & Kau stets die neuesten SSDs des Speicherspezialisten Samsung im Portfolio. Diese zeichnen sich insbesondere durch Schnelligkeit und eine hohe Leistungsfähigkeit aus. Zudem sind die mobilen Festplatten handlich, extrem leicht und widerstandsfähig.

Oliver Kau, Geschäftsführer bei Siewert & Kau über die Auszeichnung: „Über den Samsung ‚Best Performer Award‘ freuen wir uns ganz besonders, denn er ist Beleg dafür, dass wir mit unserem großen Engagement im Vertrieb von hochwertigen SSDs den richtigen Weg gehen. In der heutigen Zeit müssen wir uns immer schneller neuen Gegebenheiten anpassen. Mit einem starken Partner wie Samsung ist es uns als Distributor möglich, den veränderten Anforderungen gerecht zu werden und Endverbrauchern sowie Geschäftskunden die neuesten Produkte immer ad-hoc und in hoher Stückzahl anzubieten.“

Über die Siewert & Kau Computertechnik GmbH

Siewert & Kau ist Spezialist für IT-Distribution sowie Logistik- und Servicedienstleistungen mit Hauptgeschäftssitz in Bergheim bei Köln sowie Vertriebsbüros in Berlin, Braunschweig, Lippstadt, München, Paderborn, Butzbach, Hengelo (Niederlande) und Alella (Barcelona/Spanien). Seit 1994 ist das Unternehmen im Bereich des IT-Handels am Markt tätig. Die rund 320 Beschäftigten erwirtschaften heute einen Jahresumsatz von circa 545 Millionen Euro (FJ 14/15). Siewert & Kau Distribution verfügt über jahrzehntelange Branchenexpertise und ist einer der Pioniere im Handel mit ausgewählten IT Produkten. Siewert & Kau Logistics übernimmt die komplette Palette aller logistischen Dienstleistungen einschließlich Warehousing und Cargo. Siewert & Kau Services bietet kompetenten Rundum-Service im Bereich Software, Marketing und Accounting.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.