Softwarelösungen zur Prozessoptimierung

SIEVERS-GROUP veranstaltet zum zweiten Mal DynamicsDay

(PresseBox) (Osnabrück, ) Der Erfolg der im letzten Jahr erstmalig durchgeführten IT-Informationsveranstaltung DynamicsDay hat die SIEVERS-GROUP veranlasst, die für Führungskräfte im kaufmännischen Bereich konzipierte Veranstaltung zu wiederholen. Auf dem am 22.04.2009 stattfindenden zweiten DynamicsDay werden den Teilnehmern in acht Workshops wegweisende Innovationen zur Optimierung der täglichen Prozessabläufe vorgestellt.

Lediglich das Motto ist geblieben: "Mehr Möglichkeiten - Mehr Nutzen - Mehr Vorteile!". Es beschreibt eindeutig das Ziel der kostenfreien Endkundenveranstaltung: den Teilnehmern neu- bzw. weiterentwickelte Anwendungssoftware und Komplettlösungen vorzustellen, die sie und ihre Mitarbeiter von Routinearbeiten befreit, auf diese Weise die noch ungenutzten Potentiale eines Unternehmens aktiviert und dadurch schon nach kurzer Zeit dazu beiträgt, die Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu optimieren.

Geändert hat sich das Konzept: Zwar sind immer noch Workshops mit vielen neuen Informationen und interessanten Highlights das Grundgerüst des DynamicsDay - aus sechs Workshops des Vorjahres wurden jetzt allerdings acht, und die ehemals halbtägige Veranstaltung entwickelte sich zu einer Ganztagesveranstaltung. Das in 2008 noch bevorzugte Konzept, immer zwei Workshops gleichzeitig durchzuführen, wurde aufgrund des großen Teilnehmerinteresses aufgegeben. In diesem Jahr finden alle Workshops nacheinander statt, so dass jeder Besucher die Chance hat, an allen Fachvorträgen teilzunehmen.

Im Vordergrund der 8 abwechslungsreichen Workshops stehen Lösungen zur Prozessoptimierung durch Management-Informationssysteme, wie zum Beispiel: Microsoft Dynamics NAV 2009, CRM, Unternehmenscontrolling, Microsoft SharePoint, Zollabwicklung und Dokumentenmanagement. Sowohl die auf Microsoft Dynamics basierenden Produkte als auch die weiteren Zusatzlösungen zeichnen sich zum einen durch ihre die Geschäftsprozesse optimierenden Eigenschaften aus, zum anderen überzeugen sie durch ihre Flexibilität, zuverlässige Echtzeitdaten, die Verknüpfung von unternehmensweiten Informationen und Prozessen sowie eine einfache Implementierung und einen minimalen Schulungsaufwand.

Der DynamicsDay findet am 22.04.2009 von 9.00 - 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten der SIEVERS-GROUP an der Hans-Wunderlich-Straße in Osnabrück statt. Weitere Informationen zum zeitlichen Ablauf, zu den einzelnen Workshops und zur Anmeldung finden sich unter www.sievers-group.com/.... Die Teilnahme ist kostenfrei.

SIEVERS-SNC Computer & Software GmbH & Co. KG

Die SIEVERS-GROUP ist ein bundesweit tätiges, mittelständisches ITK-Systemhaus, das seinen Kunden das gesamte Spektrum innovativer Netzwerksysteme und Infrastrukturlösungen inkl. Service und technischem Support bietet.

Ein weiterer Schwerpunkt ist der Vertrieb und die Entwicklung anspruchsvoller kaufmännischer Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Auf der Grundlage dieses ERP-Systems wurden in den letzten Jahren mehrere, bereits in einer Vielzahl von Projekten zum Einsatz gekommene Branchen- und Speziallösungen entwickelt: Lagerverwaltung, Transportmanagement, Auftragssteuerung, Controlling und Zeiterfassung.

Abgerundet wird das breites Leistungs- und Produktportfolio durch moderne Telekommunikationslösungen für den Mittelstand, die die IT und die TK miteinander verbinden und aufgrund ihrer Konvergenztechnologie den Komfort und die Produktivität erhöhen.

Das im Jahre 1989 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 120 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2007/2008 einen Umsatz von weit über 16 Mio. Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.