Story Box-ID: 748549

Sidtech GmbH Hauptstrasse 28 84427 St. Wolfgang, Deutschland http://www.musikinjedemraum.de
Ansprechpartner:in Frau Kathleen Fischer 08085189000
Logo der Firma Sidtech GmbH
Sidtech GmbH

Innovative Renovierung: Nutzung der Vorteile von Deckenbekleidungen und Spanndecken

(PresseBox) (St. Wolfgang, )
Bei der Renovierung von Innenräumen fallen vor allem bei älteren Gebäuden nicht nur Malerarbeiten an. Zeitweilig ist auch die Erneuerung der Deckenbekleidung notwendig und bietet dabei attraktive neue Lösungen für den modernen Wohnraum. Bei Gebäuden mit Dächern aus tragenden Holzbalken oder Metallprofilen werden Deckenbekleidung und Spanndecken oft installiert. Deckenbekleidungen bieten innovative Möglichkeiten Innenräume zu gestalten. Deshalb werden sie vor allem bei Wohnungen mit gehobenen Standards sowie bei Sanierungs- und Umnutzungsmaßnahmen immer beliebter.

Die Konstruktion der Deckenbekleidung, Spann- oder Unterdecken kann schnell abgewickelt werden. Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um eine trockene Montage handelt und der Großteil der Installation industriell vorgefertigt ist. Deckenbekleidungen eignen sich auch besonders für die Modernisierung und Sanierung von Altbauten, denn die vorgefertigten Deckenelemente bieten individuelle Gestaltungsvielfalt. Abgehängte Decken sowie Spanndecken sind herkömmlichen Decken auch hinsichtlich der Raumakustik überlegen: Es können Lärmpegel reduziert und Nachhallzeiten reguliert werden. Ein weiterer Vorteil, der einen sehr hohen Komfort in Innenräume schafft, ist die problemlose Integration von Beleuchtung, Haustechnik oder Soundsystemen im Deckenhohlraum.

Deckenbekleidungen in Kombination mit Soundsystemen bieten die Chance eine einmalige Atmosphäre in Innenräumen zu schaffen. Einbauradios, wie das KBSound iSelect, werden elegant & diskret in der Decke verbaut und sind auf die Musikquellen von heute ausgelegt: MP3-Player, Tablets, iPods, iPhones, Laptops sowie die Nutzung von Internetradio oder Spotify. Jedes bluetoothfähige Endgerät lässt sich mit dem Soundsystem verbinden. Da das System kompakt in die Decke integriert wird, verschwindet das intelligente Soundsystem komplett und passt sich harmonisch an jede Umgebung an. So lassen sich exzellenter Sound und dezentes Design vereinen.

Für einen modernen, komfortablen und zusammenstimmenden Innenraum.

Sidtech GmbH

Sidtech GmbH versteht sich als Partner in allen Beschallungs-Fragen. Das Team von Sidtech hilft Interessenten durch eine klare Auskunft über technische Möglichkeiten und die Auswahl passender Produkte. Umfangreiche technische Informationen sind auf der Webseite zu finden. Die Mitarbeiter von Sidtech sind jederzeit persönlich erreichbar.

Email: support@p-line-deutschland.de

Wichtiger Hinweis: