+++ 812.009 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

WinAVA Update 13 verfügbar

(PresseBox) (Freiburg, ) S C H O C K: WinAVA lebt wieder! Update aufgetaucht !

Überraschung im Hause Sidoun: Das WinAVA Update Version 13 wird heute in
Freiburg freigegeben. Das Update überrascht mit tollen neuen Funktionen,verbessertem Bedienungskomfort und mehr Sicherheit. Auch die neuen Betriebssysteme und neue Microsoft Office Produkte werden unterstützt!

Neuheiten sind zum Beispiel:

Filter für die Projektauswahl
Bei einer großen Anzahl an Projekten, wird nun die Suche und Auswahl erleichtert und beschleunigt. Durch Eingabe einer Zeichenfolge werden nur mehr jene Projekte dargestellt, die im Projektnamen dieselbe Zeichenfolgen enthalten.

Export nach Excel
Die neue Funktion erzeugt eine Export-Datei, die direkt mit der aktuell installierten Version von Microsoft Excel geöffnet und weiterbearbeitet werden kann. Es gibt Vorlagen für alle wichtigen Tabellen.

Neues Startmenü
Das Dialogfenster für das Öffnen der Projektdaten wurde neu organisiert und vergrößert. Die höhere Anzahl an dargestellten Projekten steigert die Übersicht und beschleunigt die Auswahl des gewünschten Projektes.

Das Update kann ab heute per Fax: 0761/38506-38 bestellt werden.