+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Überarbeitete Funktionen für mehr Leistung!

(PresseBox) (Freiburg, ) Die AVA-Software in ihrer leistungsstärksten Version

1. Variables Kopieren innerhalb der Rechteverwaltung, ein überarbeitetes Rechnungsjournal sowie das einfache Zurücksetzen von Lizenzregistrierungen im Fall einer Neuinstallation machen die Arbeit mit NetBAU® schneller und effizienter.

2. Nutzung der AVA-Software mit den 64 Bit-Versionen der Microsoft Office Produkte
Die neuste Version der AVA-Software unterstützt noch schnelleres Arbeiten durch die
Integration der 64 Bit-Versionen der Microsoft Office Produkte.

3. Integration des neuen DIN 276 Kostenkatalog
Seien Sie mit der AVA-Software stets auf dem aktuellsten Stand.