+++ 812.235 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

SIDOUN auf der DeubauKOM 2016

SIDOUN präsentiert einzigartige Software-Neuheiten auf der wichtigsten Baufachmesse Westdeutschlands

(PresseBox) (Freiburg, ) Der Freiburger AVA-Spezialist SIDOUN International ist vom 13. bis 16.01.2016 mit einem Stand auf der DeubauKOM in Essen vertreten. Auf der Fachmesse für Architektur und Ingenieurskunst, Wohnungswirtschaft, Baugewerbe und Industriebau wird  SIDOUN am Stand 1A19 Neuheiten und innovative Funktionen seiner AVA-Software SIDOUN Globe vorstellen.

Die neue Software-Version SIDOUN Globe 9.6.1 setzt neue Standards in Flexibilität und Leistung. Die Möglichkeit des bidirektionalen Datasharings sorgt in Form der BI-Tools automatisch für effiziente und fehlerfreie Datenübertragungen mit Excel und Word in Echtzeit. BI-Tools unterstützen die BIM Arbeitsprozesse und ermöglichen den Einsatz von verschiedenen Variablen. Der neue Team-Modus stärkt zudem mit einer Vielzahl an Features die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Es kommt zu erheblichen Zeitersparnissen und Arbeitserleichterung, da alle Beteiligten zur gleichen Zeit am selben Projekt arbeiten können, während alle Änderungen zeitgleich synchronisiert werden.

Besucher der DeubauKOM können sich am Stand von SIDOUN anhand des Programms Globe selbst überzeugen. Außerdem verlost SIDOUN unter seinen Besuchern täglich drei attraktive Softwarepakete. Für ausführliche Einzelgespräche steht ein Experten-Team am Stand 1A19 zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den leistungsstarken Funktionen und weiteren Leistungsfeatures von SIDOUN Globe finden Sie hier: www.sidoun.eu/9-leistungsstarke-Funktionen

Über SIDOUN Globe
SIDOUN Globe ist das Update von WinAVA − die intelligente und moderne Ausschreibungssoftware des Innovationsführers SIDOUN. In die neue Ausschreibungs-, Vergabe-, und Abrechnungssoftware sind über 38 Jahre Branchenerfahrung eingeflossen. Die Software passt sich der Arbeitsweise des Anwenders an, da sie individuell konfigurierbar ist. Flexibilität, Schnelligkeit und hohe Performance bei der Datenverarbeitung garantieren reibungsloses Arbeiten mit den modernsten Anwendungen, die es auf dem Markt gibt.

Über die SIDOUN International GmbH

SIDOUN ist der Innovationsführer für Ausschreibungs-, Vergabe- und Abrechnungssoftware (AVA) in Deutschland und Europa. Mit der AVA-Software SIDOUN Globe bietet das Unternehmen eine einzigartige Software-Lösung für anspruchsvolle Bauprojekte an. Bei SIDOUN stehen immer die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Fokus der Software-Entwicklung. Die Kunden sind Architekten, Ingenieure sowie Bauunternehmen, Konzerne und kommunale Auftraggeber.