SIDOUN AVA: Für jedes System höchste Flexibilität!

(PresseBox) (Freiburg, ) Die Ausschreibungssoftware SIDOUN NetBAU® kann parallel in drei verschiedenen Umgebungen genutzt werden:
Sie können erstens ein Netzwerk mit Terminalserver einrichten, zweitens in einem Server-Client-System arbeiten und drittens über Internet die Software direkt nutzen.
Die Anwendung von SIDOUN NetBAU® bedeutet für Sie die Möglichkeit, verschiedene Systeme miteinander zu kombinieren. Mehrere Standorte können über einen Webserver - unabhängig von einem Netzwerk - leicht angebunden werden. Dadurch sind Kooperationen zwischen mehreren Büros für die gemeinsame Abwicklung von großen Projekten einfach und flexibel möglich.

Sie werden sich wundern, wie optimal Sie SIDOUN NetBAU® in Ihrer Netzwerkumgebung einsetzen können.

Wir informieren Sie gerne.
Ihr SIDOUN-Team