Die neue SIDOUN AVA

Es ist wieder mal fünf vor zwölf!

(PresseBox) (Freiburg, ) Mit der SIDOUN WinAVA entschieden Sie sich über 30.000 Kunden in den 90er Jahren für eine wirklich tolle AVA-Software. Diese SIDOUN AVA war die erste AVA-Software mit vollem Windows-Leistungsumfang, begeisterte mit Funktionen wie Schnellausdruck und der Flexibilität im Programm.

Sicher gab es für unsere Kunden auch etwas, das ihnen nicht so gut gefallen hat. Jedem von ihnen fällt sicher gleich etwas dazu ein. Es war uns wichtig, eine bessere, neue SIDOUN AVA zu entwickeln, die wieder ein großer, innovativer Durchbruch ist.

Jetzt gibt es sie: Die neue SIDOUN AVA ist eine AVA-Software, die alles kann wie die "alte" SIDOUN AVA und weitere tolle Funktionen hat, die sich unsere Kunden immer gewünscht haben.

Befehle können beispielsweise einfach rückgängig gemacht werden.

Änderungen können direkt in der Druckvorschau gespeichert werden.

Eine große Zahl von Kunden, die früher die SIDOUN WinAVA genutzt haben und heute die SIDOUN NetBAU® nutzen, haben Ihre persönlichen Highlights in der neuen SIDOUN AVA bereits entdeckt.

Hier das Zitat eines begeisterten Umsteigers:

Herr Schnabel, Architekt
"Die Oberfläche ist einfach toll und die Betreuung durch die Hotline super. Mit der neuen SIDOUN AVA ist das Geldverdienen leicht gemacht."

Mehr Zitate unter www.sidoun.de. Wir beraten gerne jeden Umsteiger und Einsteiger in die SIDOUN AVA, wie sein persönlicher Durchbruch mit der neuen SIDOUN AVA aussehen kann. Wann starten Sie Ihren großen Durchbruch? Senden Sie einfach Ihre Anfrage an info@sidoun.de. Sie werden beeindruckt sein, wie einfach wieder mal der große Durchbruch mit der neuen SIDOUN AVA ist.

Die Firma SIDOUN wurde 1977 gegründet und gilt als Pionier im Markt für AVA-Software. Unsere Vision ist es, mit unseren Kunden als Teammitglieder zusammen zu arbeiten und so ein unverwechselbares, hoch leistungsfähiges Produkt mit viel Flexibilität zu schaffen. Die SIDOUN International GmbH steht für Mut zur Innovation und verbindet Genialität mit Herzlichkeit. Sie haben einen leistungstarken Partner, der Ihnen Begeisterung, Qualität und Dynamik garantiert.