Die SIDOUN Diät: Administration von AVA-Software macht jetzt dick!

(PresseBox) (Freiburg, ) Schlechte Nachricht für alle Administratoren, die die Netzwerkverwaltung von Benutzern einer SIDOUN-Ausschreibungssoftware durchführen: Sie können nun nichts mehr für Ihre schlanke Linie tun. Das Hin- und Herlaufen, um aktuelle Updates Ihres AVA-Programms auf Ihren Client-Rechnern zu installieren, ist passee. Die SIDOUN International GmbH schenkt ihren Kunden ab sofort das neue Kunden-Informations-System K.I.S.S.. Hiermit kann jede SIDOUN-Bausoftware nach Erscheinen eines neuen Updates sofort auf Ihrem Server aktualisiert werden. K.I.S.S. informiert Sie immer sofort, wenn für Sie ein neues Update zur Verfügung steht. Zwei Mausklicks genügen, um die Aktualisierung zu installieren.

Mit dem zusätzlichen Modul ACRO erhalten sie den zusätzlichen Komfort, das Update auf Wunsch automatisch auf Ihre Clients zu verteilen. Sie haben also die Wahl: Updates stressfrei auf Knopfdruck oder etwas für Ihre Figur tun.

K.I.S.S. bedeutet außerdem für Sie, dass Sie bei jedem Start Ihrer SIDOUN Bausoftware immer die neuesten Informationen rund um SIDOUN und Ihr Produkt erhalten. So sind Sie nicht nur was Updates angeht immer auf dem neuesten Stand.
Sie werden sich wundern, wie einfach die nächsten Updates in Ihrem Netzwerk sind.

Sie möchten auch rund (um) zufrieden sein?
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Release-Notes oder fragen Sie Ihren SIDOUN-Mitarbeiter.

Ihr SIDOUN-Team

SIDOUN International GmbH: Die Pioniere für Bausoftware. Das heißt für Sie individuelle und geniale Lösungen, die von Herzen kommen.
Wir kündigen nicht an die Besten zu sein.
Sie werden es selbst herausfinden.

www.sidoun.eu