Zwei neue Shuttle XPCs mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis Preisgünstige Lösungen für Sockel 775 und 754 Prozessoren

Die Shuttle Inc., der führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, gab heute bekannt, dass ab sofort zwei neue Shuttle XPC Barebones mit hervorragendem Preis-/Leitungsverhältnis für die AMD64/Sempron Sockel 754 und die Intel 775 Prozessoren verfügbar sind.
"Shuttle hat wieder einmal seine Marktführerschaft unterstrichen und bewiesen, dass wir in der Lage sind, Mini-PCs für den Einsteigerbereich anzubieten", sagt CK Hung, CEO Shuttle Inc. "Mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis können diese Shuttle XPCs dem Wettbewerb entgegentreten."

Shuttle XPC Barebone SS59G
Der Shuttle XPC Barebone SS59G ist der ideale Mini-PC für Einsteiger und verbesserter Nachfolger der Erfolgsmodelle Shuttle XPC Barebone SS51G und Shuttle XPC Barebone SS56G. Mit dem Shuttle XPC Barebone SS59G lässt sich ein preisgünstiger Büro-Rechner für den Arbeits- oder Heimbereich verwirklichen, da er günstige Standardkomponenten unterstützt: Intel® Pentium® 4 LGA 775 Prozessoren, 2 DDR-Speichermodule, Serial-ATA Festplatten und AGP-8X-Grafikkarten. Die Grafikfunktion ist ebenso wie die 5.1 Soundfunktion und die volle Anschlussvielfalt auf dem Mainboard integriert. Dazu zählen: PCI, USB 2.0, Firewire 400 und Ethernet Netzwerk. Somit lässt sich leicht erkennen, warum dieser auf dem G-Design basierende Shuttle XPC Barebone der nächste Bestseller wird.

Shuttle XPC Barebone SK21G
Der Shuttle XPC Barebone SK21G bietet eine willkommene Alternative für das Einstiegssegment. Er unterstützt AMD-Prozessoren mit Sockel 754 und integriert Leistungsmerkmale, die normalerweise nur auf höherpreisigen Systemen zu finden sind. Mitgeliefert werden eine integrierte Grafik- und Audiofunktion, ein fortschrittliches Heatpipe Kühlsystem mit leiser Lüfterregelung und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie z.B. AGP 8X, PCI, USB 2.0, Firewire 400, Ethernet Netzwerk. Dies sind die idealen Voraussetzungen für produktives Arbeiten im Heim- oder Bürobereich.” Der Shuttle XPC Barebone SS59G und der Shuttle XPC Barebone SK21G wurden so gestaltet, das System Integratoren die Chance haben, eine große Bandbreite von PC Lösungen mit eigenem Brand anbieten können.

Darüber hinaus stellte Shuttle diese Woche mit dem Shuttle XPC System M1000 eine Media Center Lösung im HiFi-Format vor.

Shuttle XPC Barebone SS59G: http://eu.shuttle.com/...
Shuttle XPC Barebone SK21G: http://eu.shuttle.com/...
Shuttle XPC System M1000: http://eu.shuttle.com/...