Shuttle XPC Zubehör PC22: 22-in-1 Card Reader Verschiedenfarbige Frontblenden passend zum Shuttle XPC

(PresseBox) (Elmshorn, ) Shuttle Inc., der führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, stellte heute das Shuttle XPC Zubehör PC22 vor. Dieser ermöglicht es Shuttle XPCs und normalen Desktop PCs schnell und problemlos 22 der am häufigsten verwendeten Speicherkarten auszulesen.

Dateien von der Digitalkamera, MP3 Player, dem PDA und den meisten portablen Geräten mit Speicherkarte lassen sich unproblematisch auf den Shuttle XPC überspielen ? ohne zusätzliche Kabel, Software und ohne sie einzuschalten. Der 22-in-1 Card Reader ist die ideale All-in-One Lösung für alle Multimediaanforderungen.

Das Shuttle XPC Zubehör PC22 ist ab Ende Oktober im Handel für 27 Euro (inklusive 16% MwSt.) verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://global.shuttle.com/...

SHUTTLE Computer Handels GmbH