Shuttle XPC Barebone SN26P: SLI mit NVIDIA GeForce 7 Serie

Mini-PC erreicht damit neue Leistungssphären

(PresseBox) (Elmshorn, ) Shuttle Inc., der führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, gab heute bekannt, dass der Shuttle XPC Barebone SN26P ab sofort NVIDIA Grafikkarten der GeForce 7 Serie unterstützt.

Shuttle hat den Shuttle XPC Barebone SN26P weiterentwickelt und bietet nun ein Modell an, in dem sogar zwei 7800er Grafikkarten von NVIDIA im SLI Verbund betrieben werden können.

Der Shuttle XPC Barebone SN26P basiert auf NVIDIAs fortschrittlichstem Chipsatz: dem nForce4 SLI Chipsatz. Dieser liefert High-End-Gamingpower und die komplette Unterstützung für AMD Sockel 939 Prozessoren SATA 3 Gb/s, RAID, Gigabit Ethernet mit Hardware-Beschleuniger und Firewall. Der Via Envy24PT Soundchip liefert zudem 7.1 Surround Sound. Der Shuttle XPC Barebone SN26P ist kompatibel zu zahlreichen SLI-Grafikkarten der NVIDIA GeForce7 Serie. Eine Übersicht der kompatiblen Modelle finden Sie auf der Shuttle Website. Der Mini-PC benötigt für diese Grafikkarten keine zusätzliche Heatpipe wie das Vorgängermodell für die NVIDIA 6800er Karten. Zudem kann der Kunde aus dem großen Angebot frei wählen.

Der Shuttle XPC Barebone SN26P wird in Kürze im Fachhandel für 660 Euro verfügbar sein.

Die Kompatibilitätsliste des Shuttle XPC Barebones SN26P finden Sie unter:

Hochauflösende Fotos des Shuttle XPC Barebones SN26P:

SHUTTLE Computer Handels GmbH