ShoreTel garantiert geringste Gesamtkosten (TCO)

Erhebliche Kosteneinsparungen durch ShoreTels ausgeklügelt einfaches Design, gestützt durch eine Garantie der günstigsten TCO auf Basis von Vergleichsdaten zum Wettbewerb

(PresseBox) (München, ) ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications (UC)-Technologien, startet heute ein Programm, das ShoreTel-Kunden die niedrigsten Total Cost of Ownership (TCO) garantiert.

Die UC-Lösung von ShoreTel wurde von Grund auf für IP-Netzwerke konzipiert und vermeidet dadurch die übliche Komplexität anderer Lösungen, die mit hohen Wartungs- und Administrationskosten verbunden sind. Durch die vollständige Neuentwicklung einer leistungsstarken und doch raffiniert einfachen Lösung senkt ShoreTel die TCO und hilft Unternehmen und Institutionen dadurch, Jahr um Jahr drastische Kosteneinsparungen zu realisieren.

Für das ShoreTel "Lowest TCO Guarantee Program" verwendet ShoreTel Daten unabhängiger Drittanbieter, um die tatsächlichen längerfristigen Kosten eines Unternehmens für sein UC-System zu vergleichen. Wenn die TCO-Analyse zeigt, dass ShoreTels TCO höher als die eines Mitbewerbers ist, wird ShoreTel seine Preise senken, um an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben. Alle Einzelheiten wie spezifische Regeln und Bedingungen finden sich unter ShoreTel Lowest TCO Guarantee Program.

Neue Highlights

- Im Durchschnitt betragen die Anschaffungskosten für ein UC-System nur 25 Prozent seines TCO. Basierend auf Daten von unabhängigen Anbietern und ShoreTel-Kunden liegen die Betriebskosten wie Hardware-Ersatz, Schulung, Support, Software-Upgrades, Umzüge, System-Ergänzungen und Änderungen, Systemmanagement, Stromverbrauch und andere laufende Kosten bei annähernd 75 Prozent der Fünf-Jahres-TCO eines Systems.

- ShoreTels ausgefeilt einfache Architektur liefert faktisch niedrigere TCO und wesentlich höheren Nutzen, als die komplexeren und weniger zuverlässigen Lösungen am Markt.

- Die "ShoreTel Lowest TCO Guarantee" kombiniert Daten unabhängiger Forschungsunternehmen mit einem umfassenden und leicht bedienbaren TCO-Tool, um die TCO für jeden Kunden genau seinen spezifischen Bedingungen entsprechend zu analysieren.

- Um einen fairen Vergleich zu erhalten, sind die ShoreTel-Reseller und -Kunden vollständig in die TCO-Analyse involviert und haben die Gelegenheit, ihre eigenen Daten zu nutzen.

- Die TCO-Kalkulationen basieren auf einer Konfiguration und Funktionsauswahl, die "Gleiches mit Gleichem" über einen Zeitraum von mindestens fünf Jahren misst.

- Das Programm "Lowest TCO Guarantee" unterstützt die Bestrebungen der Reseller von ShoreTel, Lösungen bereit zu stellen, die unternehmensweit die vollen finanziellen Vorteile von UC liefern, statt einfach nur Commodity-Hardware und Support-Vereinbarungen zu bieten.

Analystenzitat

Irwin Lazar, Vice President of Communications and Collaboration Research von Nemertes Research: "Nemertes Research zufolge verfügen 80 Prozent der Organisationen über niedrige oder abnehmende IT-Budgets und 85 Prozent der IT-Ausgaben erfordern einen vorher genehmigten Prozess. Es ist daher eine entscheidende Anforderung für eine erfolgreiche UC-Implementierung, dass die Gesamtbetriebskosten minimiert werden. IT-Führungskräfte, die für das jährliche PilotHouse Award-Programm von Nemertes Research befragt wurden, vergeben ShoreTel Spitzenwerte, hauptsächlich aufgrund der niedrigsten jährlichen Gesamtbetriebskosten der ShoreTel-Technologie."

Kundenzitate

idX, St. Louis, Missouri idX Corporation ist weltweit führend in der Herstellung, der Logistik und dem Projektmanagement von Produktdisplays für den Einzelhandel mit Kunden wie Starbucks, Old Navy und Charles Schwab. Ihren spezifischen, maßgeschneiderten Service liefern zu können, hängt von effektiver Kommunikation der Mitarbeiter über das weltweite Netzwerk von idX ab, das mehr als 1.000 Mitarbeiter in acht Büros und Produktionsstätten in Nordamerika, London und Shanghai umspannt. Um eine effektive Kommunikation über Grenzen und Disziplinen hinweg sicherzustellen, stützt sich idX auf ein ShoreTel UC-System.

Ryan Dibisch, Director of Information Systems, idX:

"Mit unserer ersten Implementierung von 450 ShoreTel-Telefonen und Softwarelizenzen beobachteten wir eine Reduzierung der Managementkosten um 80 Prozent im Vergleich zu alternativen Lösungen auf IP-Basis. Wir evaluierten ShoreTel und andere führende Anbieter und entschieden uns aufgrund von ShoreTels, für einen Zeitraum von mehr als fünf Jahren feststellbaren, niedrigsten Gesamtbetriebskosten für diesen Anbieter. Das konsequent einfache Design von ShoreTel ermöglichte uns, Kosten zu senken und zugleich unsere interne Belegschaft mit leistungsstarken Kommunikationslösungen auszustatten, die in einem hervorragenden Service für unsere Kunden resultieren."

The Evangelical Lutheran Good Samaritan Society, South Dakota

Die Gesellschaft ist eine religiöse, wohltätige, gemeinnützige Langzeit-Fürsorge-Organisation, die 1922 gegründet wurde und gegenwärtig mehr als 19.372 Patienten und Bewohner von Einrichtungen überall in den Vereinigten Staaten betreut. Als The Evangelical Lutheran Good Samaritan Society ein Upgrade ihres Kommunikationssystems vorbereitete, prüfte sie sorgfältig verschiedene IP-Systemanbieter, um denjenigen ausfindig zu machen, der ihre Patienten, Einwohner, Mitarbeiter und andere Beteiligte am besten bedienen würde. The Evangelical Lutheran Good Samaritan Society verwendet das ShoreTel UC-System, um mehr als 17.000 Endanwender in einer Installation zu unterstützen, die rund 5.000 mobile Geräte beinhaltet und sich über 200 Niederlassungen erstreckt.

Rustan D. Williams, CIO von The Evangelical Lutheran Good Samaritan Society:

"Unser wichtigstes Ziel ist die bestmöglichen Fürsorge und Betreuung unsere Bewohner und Patienten. Die Kontrolle der Kosten unserer Kommunikationsservices für unsere Mitarbeiter wirkt sich direkt auf die Fürsorge und Dienste aus, die wir bieten. Es war sehr wichtig, eine kosteneffiziente Lösung zu finden, die unseren Bedarf erfüllt und unsere Möglichkeiten erweitert, langfristige medizinische Pflege und Dienste für die Tausende unserer Bewohner und Patienten zur Verfügung zu stellen. Bei unserer Evaluierung von UC-Lösungen ermittelten wir zwei Finalisten, die eine Lösung zu bieten haben, die unsere Kommunikationsanforderungen erfüllt. Auch wenn die Anschaffungskosten vergleichbar waren, zeigte eine Kostenanalyse für den Einsatz dieser Lösungen über einen Zeitraum mehrerer Jahre, dass ShoreTel niedrigere Gesamtbetriebskosten verursacht. Die TCO-Vorteile bei ShoreTel wurden deutlich bei der Berücksichtigung ihrer konsequenten administrativen Einfachheit und ihrer speziellen verteilten Architektur. Dennoch verfügt sie über die Fähigkeit, das System von einem zentralen Standort aus zu verwalten."

RehabCare, St. Louis, Missouri

RehabCare ist ein führender Anbieter von Management-Services für physische Rehabilitationsprogramme und Einrichtungen landesweit in den USA mit 1.200 Klinikprogrammen, qualifizierten Pflegeeinrichtungen und anderen Einrichtungen für Langzeitpflege. Das Unternehmen engagiert sich nicht nur für den Einsatz der neuesten Behandlungstechnologien, sondern geht weit darüber hinaus, um personalisierte, empathische Pflege anzubieten, um ihren Patienten zur Rückkehr in ihr normales Leben zu verhelfen. Das ShoreTel UC-System unterstützt sie, mit den Patienten in Verbindung zu bleiben, auch nachdem sie wieder zu Hause sind, und sorgt dafür, dass benötigte Daten jederzeit an der richtigen Stelle zur Verfügung stehen.

Doug Schweiss, Manager, Telecommunication Services, RehabCare:

"Patienten einen erstklassigen Service zur Verfügung zu stellen, erfordert moderne Kommunikationssysteme, die ein Upgrade von unserem bestehenden System gewährleisteten. Wir evaluierten ShoreTel und andere führende Anbieter und entschieden uns für ShoreTel, aufgrund der erwiesenen geringsten Total Cost of Ownership für einen Zeitraum von fünf Jahren und mehr. Unsere Analyse der Alternativen ergab, dass ShoreTels Verwaltungskosten insgesamt mindestens 25 Prozent niedriger lagen, als diejenigen des nächst vergleichbaren Systems. Seit unserer Inbetriebnahme haben wir substanzielle Kostenminderungen beobachtet, darunter eine Senkung der Personalkosten für Umzüge, System-Ergänzungen und -Änderungen von 80 Prozent gegenüber unserem alten System. Die konsequente Einfachheit ermöglichte uns, die Kosten zu senken und zugleich unsere interne Belegschaft mit Kommunikationslösungen in die Lage zu versetzen, eine ausgezeichnete Patientenpflege zu realisieren."

ShoreTel Reseller-Zitat

Julie Howe, Account Executive, Tricom Communication Services, North Carolina:

"Im Zuge der Konzeption ihrer langfristigen Kommunikationsstrategien konnten wir unsere Kunden überzeugen, ihre Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der Total Cost of Ownership der UC-Lösungen zu konzentrieren. Wir konnten beobachten, dass ShoreTels Tools für die Ermittlung der Gesamtbetriebskosten wirkungsvoll die Vorteile der niedrigsten Cost of Ownership von ShoreTel demonstrieren und freuen uns, von Kunden aufgrund unserer ShoreTel-Lösungen als Partner ausgesucht worden zu sein.

ShoreTel-Zitat

Mark Arman, Vice President of Business Development, ShoreTel:

"Jahrelang haben Kunden jeder Größe gezeigt, dass ShoreTel die niedrigsten Betriebskosten verursacht. Basierend auf Daten unabhängiger Anbieter sowie dem Feedback von ShoreTel-Kunden liegen ShoreTels laufende Betriebskosten üblicherweise 50 bis 75 Prozent unter den meisten alternativen Lösungen. Dieser fundamentale Vorteil ist dem raffiniert einfachen Design von ShoreTel zu verdanken, das in deutlich niedrigeren Kosten für Implementierung, Schulung, Wartung, Umzüge, Ergänzungen und Änderungen, Systemmanagement, Ferngesprächsgebühren und Energieverbrauch resultiert."

Weitere Informationen zu ShoreTel-Produkten sind hier (http://www.shoretel.com/...) erhältlich.
ShoreTel bei Twitter und Facebook.
ShoreTels blog (http://blog.shoretel.com/).

ShoreTel Inc.

ShoreTel, Inc., ist Anbieter einfach zu bedienender Unified Communications (UC)-Lösungen, die auf dem preisgekrönten IP-Business Phone System basieren. ShoreTel offeriert Unternehmen jeder Größe integrierte Sprach-, Daten-, Video- und mobile Kommunikationslösungen, die mit dem preisgekrönten IP-Telefonsystem betrieben werden. Diese Lösungen helfen, sowohl die Kommunikationskosten als auch die Komplexität durch Nutzung einer offenen, verteilten IP-Architektur zu minimieren. Das funktionsreiche ShoreTel UC System bietet die günstigsten Gesamtkosten bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit im Markt. Auch weil das System einfach zu installieren, zu betreiben, zu skalieren und zu nutzen ist. Immer mehr Unternehmen verlassen konventionelle Wege, um neuem Denken Raum zu geben und mit ShoreTel die integrierte Kommunikation einzusetzen. ShoreTel hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien und betreibt regionale Büros in Austin, Texas, in Großbritannien, in Sydney, Australien sowie in München, Deutschland. Weitere Informationen sind unter www.shoretel.com erhältlich.



Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.