norisk Group Dachauer Str. 233 80637 München, Deutschland https://norisk.group
Ansprechpartner:in Frau Theresa Lorenz +49 911 2556628
Logo der Firma norisk Group

shoptimax präsentiert sich gemeinsam mit seinem Kunden NORMA auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016

(PresseBox) (Nürnberg, )
Die shoptimax GmbH, der Nürnberger E-Commerce Experte, präsentiert sich vom 19. bis zum 20. Februar gemeinsam mit ihrem Kunden NORMA auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016. An Stand 15 gibt es interessante Praxiserfahrung zum Thema technische Dienstleistungen und Lösungen im E-Commerce. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf innovativen Lösungen rund um das ERP-System plentymarkets.

Are you ready to shop? Mit dieser Frage läutet plentymarkets zur 16. Runde seines Online-Händler-Kongresses vom 19. bis 20. Februar 2016 in Kassel. Die Veranstaltung bietet erneut die perfekte Plattform für alle, die sich dem E-Commerce verschrieben haben – vom Onlinehändler über den Branchen-Insider bis hin zu Lösungsanbietern.

Als solcher ist selbstverständlich auch die shoptimax GmbH mit dabei. Am Stand 15 präsentiert sich das Unternehmen mit seinem geballten Experten-Know-how rund um E-Commerce Lösungen im Allgemeinen und seinem Spezialistenwissen zu plentymarkets. Damit sich alle Interessenten ein plastisches Bild vom Können des Nürnberger E-Commerce Lösungsanbieters machen können, ist der Kunde NORMA mit an Bord. Das Handelsunternehmen optimiert momentan gemeinsam mit shoptimax seine Online-Handels Strategie. Mit einem konzeptionell, gestalterisch und im Backend technisch völlig überarbeiteten Web-Shop verschmelzen die Offline- und Onlinehandelswelt von NORMA. Dreh- und Angelpunkt der Umsetzung des Projekts ist dabei das Zusammenspiel von plentymarkets und shopware 5.1 sowie ein innovatives Dropshipping-Konzept. Friedrich Schreieck, Geschäftsführer der shoptimax GmbH, Jochen Körber, Technischer Projektleiter bei shoptimax, und Marco Oberste, Warengruppenleiter E-Commerce bei NORMA, stehen allen Interessierten Rede und Antwort, die gerne mehr über die Umsetzung des komplexen Projektes und zu allen Dienstleistungen des E-Commerce Experten shoptimax erfahren möchten. Besuchen Sie uns!

norisk Group

shoptimax ist E-Commerce-Experte für die Implementierung und Optimierung von Online-Vertriebskanälen in B2B- und B2C-Geschäftsprozessen.

Unser 35-köpfiges Team nutzt zukunftsweisende eCommerce-Technologien auf Basis von Shopware und OXID eSales Shop-Systemen, die über Schnittstellen in die ERP- und PIM-Backendsysteme unserer Kunden integriert werden. Neben der Implementierung von PHP-basierten Onlineshops konzentriert sich shoptimax auf die Konzeption und Umsetzung intelligenter Module für die Prozess- und Erfolgsoptimierung von Onlineshops, auf Internetmarketing- und eCommerce-Strategien und die kontinuierliche Betreuung von Unternehmensportalen (Onlineshops und Marktplätze).

Seit 2003 haben wir weit mehr als 100 Onlineshops realisiert, davon ca. 70 mit Schnittstelle zu SAP / Dynamics AX und NAV / jCatalog oder anderen ERP- und PIM-Systemen. Bereits seit 2004 sind wir OXID Premium Solution Partner, heute OXID Partner Enterprise Level, seit 2014 Shopware Solution Partner und seit 2015 Partner von plentymarkets. Aktuell betreuen wir ca. 20 Portale unserer Kunden aktiv auf Basis von langfristigen Rahmenverträgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten