Ansprechpartner:in Frau Nina Schäfer

office-partner.de jetzt auch mobil erreichbar

Ab sofort können Kunden des Onlinehändlers office-partner.de bequem mobil shoppen. In Zusammenarbeit mit Shopgate hat der Versandhandel für Drucker & Druckerzubehör nun seine eigene App für Smartphones und Tablets fertiggestellt.

Die office-partner.de App bietet Zugang zu über 70.000 Artikeln bekannter Hersteller, sowie qualitativ hochwertiges Verbrauchsmaterial. Die einfache und übersichtliche Navigation bringt eine hohe Benutzerfreundlichkeit mit sich. Die Kunden können somit ganz bequem von unterwegs Käufe tätigen, Artikel suchen und Bestellungen kontrollieren. Auch bietet die App die Möglichkeit direkt mit office-partner.de in Kontakt zu treten.
Die drei Geschäftsführer sind froh sich für mobile Commerce in Kooperation mit Shopgate entschieden zu haben. „Wir beobachten die Entwicklungen im mobilen Markt schon länger. Viele unserer Kunden haben uns auch vorher schon über ihre Smartphones oder Tablets gesucht und so war der Schritt zu einer mobilen Seite und einer eigenen App nicht weit. In diesem Zusammenhang wurde uns Shopgate als Kooperations-Partner empfohlen, wobei da vor allem die einfache Bedienung der Shopgate-App’s sehr überzeugend war.“

Um die neue App gebührend zu feiern, erhält jeder Kunde einen Rabatt von 3%. Einfach beim nächsten Einkauf den Code: RCK2XNMQ verwenden.

Über office-partner.de

Seit 1997 steht office-partner.de seinen Kunden als starker und kompetenter Partner zur Seite. Der Versandhandel für Drucker und Druckerzubehör gehört zu den Führenden in ganz Deutschland. Zu seinem Portfolio gehören vor allem auch mehr als 200 Sorten kompatibler Tinte und Toner.
office-partner.de bietet seinen Kunden entscheidende Vorteile:

• große Auswahl an Produkten
• sehr gute Kundenzufriedenheit
• viele sichere Zahlungsmöglichkeiten
• einen zuverlässigen und schnellen Versand

Die Shopgate GmbH bietet Onlinehändlern die schnelle und kostengünstige Umsetzung eines mobilen Shops, die Erstellung von Android, iPhone und Tablet Apps und die Anbindung an den beliebten Shopgate Marktplatz an. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler.
Mit 10.5 Millionen Produkten, über 2.000 Händlern und rund 2.400 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde im November 2012 anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet. 2013 bekam Shopgate den “Best of” IT Innovationspreis von der Innitiative Mittelstand verliehen.

Kontakt Office Partner:

Office Partner GmbH