Shopgate launched die Bookstore App zusammen mit Libri

Wie Online-Shops ab heute ihre eigene Shopping-App generieren können

(PresseBox) (Butzbach, ) Die Shopgate GmbH hat heute die erste iPhone App im Apple App Store veröffentlicht, die das Angebot eines einziges Shops umfasst. Damit fällt der Startschuss für den Shopgate App-Generator. Dieser erlaubt Händler, zu sehr günstigen Konditionen, eine eigene Shopping-App zu veröffentlichen. Das komplette technische App Management wird dabei von der Shopgate GmbH übernommen, sodass Händler sich nicht nur Entwicklungskosten, sondern auch Zeit und Arbeitsaufwand sparen.

Dabei profitieren Online-Shops auch von der ausgereiftesten Mobile-Commerce Shopping-Lösung, die es derzeit am Markt gibt. Usability, mobile Features und Mobile-Payment sind auf dem neusten Stand der mobilen Möglichkeiten und weitgehend an Standardabläufen von Apple selbst angepasst.

Ortwin Kartmann freut sich sehr: "Der Bookstore, den wir in Zusammenarbeit mit Libri heute veröffentlicht haben, basiert auf der führenden Mobile-Commerce Technologie von Shopgate. Mit wenigen Klicks können iPhone User aus einem Sortiment von über 3 Millionen Bücher kinderleicht und unterwegs einkaufen. Jedem Händler, der schnell, günstig und sorgenfrei seine Shopping-App veröffentlichen und den Mobile Commerce als Marketing- und Vertriebskanal entdecken will, steht das Angebot nun zur Verfügung!"

Weitere Informationen und Konditionen finden Online-Händler auf der Shopgate Webseite unter www.shopgate.com. Die Bookstore App kann auch direkt im App Store oder auf iTunes unter folgendem Link gedownloaded werden:

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 3.5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern, wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com. Die Shopgate Marktplatz App ist über den iPhone AppStore oder über iTunes downloadbar: http://itunes.apple.com/...