Mobil einkaufen bei Norax.de

Der Online-Shop für sicheres und sauberes Zuhause.

(PresseBox) (Butzbach, ) Das vielseitige Sortiment von norax.de reicht von professionellen Schädlingsbekämpfungsmitteln, Vertreibungsmitteln, Ultraschallgeräten bis hin zu Spezialreinigern. Des Weiteren gibt es ein umfangreiches Abdichtungssortiment für das gesamte Haus und Garten.

Ab sofort können Norax-Kunden auch bequem per iPhone online bestellen.

Ermöglicht wird der neue Service durch das iPhone APP, das durch die Zusammenarbeit mit der Firma Shopgate zur Verfügung gestellt wird. Norax Kunden finden sich sehr schnell zurecht, da das App die Besonderheiten des Shops komfortabel unterstützt.

Das App sorgt für einfache Navigation und beste Übersicht über die Produkte. Die Bestellung ist schnell und einfach durch Zugriff auf das bereits bestehende Norax-Kundenkonto abgeschickt.

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 3.5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern, wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com. Die Shopgate Marktplatz App ist über den iPhone AppStore oder über iTunes downloadbar: http://itunes.apple.com/...