1,2,3 Birdie! Der USB Golfball mit Firmenlogo überzeugt als Werbegeschenk

(PresseBox) (München, ) Werbung ist erfolgreich, wenn neue Akzente gesetzt werden. Mit dem Original USB Golfball der Neowelt Media Group GmbH sichern sich Sponsoren und Werbe-dienstleister die nötige Aufmerksamkeit. Das hochwertige Werbegeschenk eignet sich hervorragend als Werbe- und Imageträger für den Eventbereich und für Messen. Der Ball wird je nach Kunden-wunsch individuell bedruckt und kann mit Daten bespielt werden. Zusätzlich ist der USB Werbeartikel mit Autostartfunktion und nichtlöschbarem Bereich erhältlich.
Mit dem Produkt transportieren Unternehmen ihre Werbebotschaft auf individuelle und witzige Weise. Nicht nur für Golfprofis ist der Stick das passende Werbepräsent, auch Firmen in der Sport- und Freizeitindustrie bevorzugen den Golfball mit Werbeaufdruck.
Der USB Stick sieht einem Golfball zum Verwechseln ähnlich und wird durch intuitives Drehen geöffnet. Die unkomplizierte Benutzung des Sticks gewährleistet ein integriertes Kabel mit Stecker, mit dem sich eine Verbindung zu allen Geräten herstellen lässt. Der Original USB Golfball verfügt von zwei bis 16 Gigabyte Speichervolumen und wird unter anderem mit der Markenqualität von Samsung und Intel ausgestattet. Selbstverständlich ist der Stick mit allen USB Ports kompatibel.
Der leistungsstarke Datenträger mit USB 2.0 Technologie bietet dem Nutzer noch weitere Vorzüge. Mit einer eigenen Öse lässt sich der Golfball auch als Schlüsselanhänger verwenden. Als USB Werbeartikel wird der Ball in einer runden Alubox mit Sichtfenster geliefert. Die Dose umgibt eine hochglänzende Banderole zur freien Werbegestaltung. Schon ab 100 Stück werden die Golfbälle mit einem individuellen Firmenlogo bedruckt und nach maximal 3 Wochen versandt. Der Einstiegspreis beginnt bei fünf Euro pro Ball. Exklusiver Anbieter ist die in Dornach bei München ansässige Neowelt Media Group GmbH. Mehr Information und Fotos finden alle Interessenten unter http://www.usb-golfball.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.