Sharp spricht türkisch

(PresseBox) (Hamburg, ) Talimat Elkitabi oder: einmal auf Türkisch, bitte! Ab sofort bietet Sharp als besonderen Service die Quickstart-Bedienungsanleitungen seiner Kassen XE-A102, XE-A113, XE-A203 und XE-A213 auch in türkischer Sprache an. Diese sind als kostenloser Download auf der Website des Elektronikkonzerns www.sharp.de verfügbar. In seiner XE-A Kassenserie für das Einstiegssegment kombiniert das japanische Unternehmen attraktives Design mit einem umfangreichen Leistungsspektrum:
Neben klassischem Grau sind die Sharp Kassensysteme auch in unempfi ndlichem Schwarz erhältlich.

Dabei bringen die Modelle XE-A113 und XE-A203 kaufmännisches Vorwissen speziell für den Einzelhandel mit. Das Kontroll- und Berichtswesen informiert den Händler regelmäßig über seine optimale Sortimentszusammensetzung. Die Kassen XE-A102 und XE-A213 haben ihre Stärken im Bereich Gastronomie.

Vom Döner-Imbiss bis zum türkischen Spezialitätenhändler - dank türkischsprachiger Quickstart-Anleitung sind die Sharp Kassensysteme in jedem Anwendungsbereich im Handumdrehen einsatzbereit.