Sharkoon stellt mit dem SHA350-8P ein preiswertes Einsteiger-Netzteil vor

Silent PC, 350 Watt-Netzteil SHA350-8P, Günstiges Einsteiger-Modell für Standard-PC / entspricht ATX+12V 2.0 / EVK 34 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Sharkoon stellt mit dem SHA350-8P ein preiswertes Einsteiger-Netzteil vor. Das 350W Power Supply im schwarzen Gehäuse garantiert ausreichend Leistungsreserven und eine stabile Stromzufuhr für den Standard-PC. Für eine effektive und geräuscharme Kühlung sorgt der temperaturgeregelte 80mm-Lüfter. Das Sharkoon SHA350-8P entspricht dem ATX+12V 2.0-Standard und eignet sich somit für alle aktuellen AMD- und Intel-Systeme. Neben dem 20+4-Hauptstromanschluss versorgt eine separate 12V Leitung die CPU. Das Netzteil verfügt zudem über Anschlüsse für eine S-ATA Festplatte, Floppy sowie vier 5,25"-Laufwerke.

Ausgangsleistung/Stromverteilung:
Gesamtleistung: 350 Watt
+3,3V 22 A
+5Vsb 2 A
+5V 21 A
+12V1 18 A
+12V2 16 A
-12V 0,3 A
Combined Power 3,3V + 5V: 130 Watt

Das Power Supply mit Passiv PFC bietet wirkungsvollen Schutz gegen Überlastung, Überspannung und Kurzschluss und erfüllt die derzeitigen Sicherheitsstandards und EMV-Richtlinien. Im Lieferumfang sind Handbuch, Kaltgerätekabel und Befestigungsschrauben enthalten.

Endkunden erhalten das Sharkoon SHA350-8P für den empfohlenen Endkundenverkaufspreis von 34,00 Euro im autorisierten Fachhandel. Fachhändler wenden sich an die Distributoren Ingram Micro Games GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, Maxcom Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH.