CPU-Kühler Red Shock + Kupfer-Kühlkörper für Intel P4 und AMD K8 / 3in1-Modul für alle Lüftergrößen / EVK 49 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Sharkoon erweitert sein Sortiment an Cooling-Lösungen um einen leistungsfähigen CPU-Kühler. Der Sharkoon Red Shock ist ein Vollkupfer-Kühlkörper, der mit dem beiliegendem Zubehör und einem Lüfter nach Wahl einfach in einen aktiven Kühler mit individuell bestimmter Performance aufgerüstet werden kann: Das innovative 3in1-Kühlermodul erlaubt den Einbau eines 80-, 92- oder 120mm-Lüfters. Ob Hochleistungs-Lüfter, LowNoise-Modell oder leuchtender LED-Fan - der Anwender entscheidet selbst, welche Variante seinen System- und Geschmacksanforderungen entspricht.

Der Sharkoon Red Shock eignet sich für alle aktuellen Intel P4- und AMD K8-CPU-Sockel (Sockel 775, 478, 754, 939). Die extrem feinen Kühllamellen und vier Heatpipes gewährleisten eine effektive Wärmeableitung. Der Kühlkörper misst 91 x 50 x 95 mm (BxHxT) und wiegt 820 Gramm.

Im Lieferumfang sind Installationshandbuch, drei Backplates für die unterschiedlichen CPU-Sockel, ein Montagerahmen für verschiedene Lüftergrößen (80/92/120mm), Montagewinkel für 120mm-Lüfter, Schrauben und Wärmeleitpaste enthalten.

Endkunden erhalten den Sharkoon Red Shock für den empfohlenen Endkundenverkaufspreis von 49,00 Euro im autorisierten Fachhandel. Fachhändler wenden sich an die Distributoren Ingram Micro Games GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, Maxcom Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH.