Multimedia Ultraleichtes Headset: Sharkoon Floatic

Stereo-Headphone mit Nackenbügelhalter / 2 x 3,5 mm Anschluss / EVK 9,90 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Sharkoon stellt ein ultraleichtes Stereo-Headset für vielfältige Einsatzzwecke vor: Das Sharkoon Floatic bietet eine einwandfreie Soundqualität beim Online-Gaming, Internet-Telefonieren, Diktieren sowie beim Anhören von Film- oder Audiodateien. Ausgestattet mit Extra-Bass-System garantiert die Sprechgarnitur eine präzise Sprachübertragung und wiedergabe mit sauberen Bässen. Der bequeme und frisurschonende Nackenbügel und das geringe Gewicht von nur 50 Gramm sichern einen angenehmen Tragekomfort.

Das Headsetkabel verfügt über einen integrierten Lautstärkeregler und einen zweifachen 3,5mm Klinkenanschluss. Mit einer Länge von 2,2 Metern gewährt es ausreichend Bewegungsfreiheit.

Endkunden erhalten das Sharkoon Floatic für den empfohlenen Endkundenverkaufspreis von 9,90 Euro im autorisierten Fachhandel. Fachhändler wenden sich an die Distributoren Ingram Micro Games GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, Maxcom Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH.