Luminous Mediaboard im Slim-Design

Flache Leucht-Tastatur mit 15 Multimedia-Tasten / EVK 24 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Sharkoon präsentiert die nächste Generation seiner Luminous Keyboard Reihe. Das Luminous Mediaboard wartet mit der klassischen blauen Tastenfeld-Beleuchtung auf. Neben den 105 Standardtasten mit separatem Nummernblock bietet das Keyboard fünfzehn Sonderfunktionstasten zur direkten Steuerung von Internet und Multimedia-Anwendungen.

Das Mediaboard steckt in einem schwarzen, hochglanzlackierten Gehäuse. Das flache Slim-Design schont die Handgelenke und ermöglicht so ein ergonomisches Arbeiten auch bei längerem Einsatz. Das Gehäuse ist lediglich 12,2 mm hoch, die Gesamtmaße betragen 28/20 (Höhe mit aufgestellten/eingeklappten Standfüßen) x 460 x 178 mm (HxBxT). Zur komfortablen Bedienung tragen zudem die Soft-Touch-Tasten mit ihrem weichem und präzisen Druckpunkt bei.

Das Mediaboard verfügt über einen USB-Anschluss, ein PS/2-Adapter befindet sich im Lieferumfang. Das Anschlusskabel misst 155 cm. Die Tastaturbeleuchtung lässt sich per Knopfdruck ein- und ausschalten.

Endkunden erhalten das Sharkoon Luminous Mediaboard ab sofort für den empfohlenen Endkundenverkaufspreis von 24,00 Euro im autorisierten Fachhandel. Fachhändler wenden sich an die Distributoren Ingram Micro Games GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, Maxcom Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH.