Günstige USB-Sticks: Flexi-Drive EC

Preiswerte Basisausstattung / EVK ab 14,90 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Sharkoon stellt eine neue Generation seiner mehrfach ausgezeichneten Flexi-Drives vor: Das günstige Sharkoon Flexi-Drive EC mit zuverlässiger Basisausstattung ist der ideale USB-Stick für preisbewusste Anwender, die keinen aufwändigen Funktions- und Lieferumfang benötigen.

Der USB-Stick steckt in einer schwarz-silbernen Kunststoff-Ummantelung. Mit den kompakten Abmessungen von 65 x 18 x 10 mm (HxBxT) und einem geringen Gewicht ist das Flexi-Drive EC ein handlicher und unaufdringlicher Begleiter. Betriebs-LED und Tragebandöse vervollständigen das äußere Erscheinungsbild. Der Plug&Play-fähige Stick unterstützt USB 2.0 Hi-Speed und USB 1.x., es stehen Modelle mit 128, 256, 512 oder 1024 MB Speicherkapazität zur Wahl. Die für Win98 benötigten Treiber stehen auf www.sharkoon.com zum Download bereit.

Endkunden erhalten die Sharkoon Flexi-Drives EC ab sofort im autorisierten Fachhandel.
Die empfohlenen Endkundenverkaufspreise:
128 MB: 14,90 Euro
256 MB: 19,90 Euro
512 MB: 33,00 Euro
1024 MB: 59,00 Euro

Fachhändler wenden sich an die Distributoren Ingram Micro Games GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, Maxcom Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH.