3,5"-Swift-Cases jetzt auch in Farbe

Laufwerksgehäuse in Schwarz, Rot und Blau / edles Alu-Design / EVK 34,90 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Hier ist neues Sharkoon Swift-Case ... mit Übertragung in Farbe... und buuuuuunt...
Sharkoon ergänzt seine Reihe externer USB2.0-Laufwerksgehäuse um drei farbige Modelle. Die gängigste Variante für 3,5"-Laufwerke gibt es nun nicht mehr nur in Silber, sondern auch in Schwarz, Rot und Blau. Die Gehäuse aus bunt eloxiertem Aluminium sind ebenso hochwertig verarbeitet wie die silberfarbenen Swift-Cases. Neben einem stylischen und stabilem Design garantiert das Leichtmetall eine hervorragende Wärmeableitung.

Die Datenübertragung erfolgt per USB2.0-Schnittstelle mit bis zu 480 Mbit pro Sekunde. Die Swift-Cases unterstützen Plug&Play und verfügen über eine seitliche Betriebs-LED sowie Strom- und USB-Anschluss in der Rückseite. Im Lieferumfang befinden sich Handbuch, Win98 Treiber-CD, USB-Kabel, Netzteil, Montageschrauben, Schraubendreher und ein stabiler Aluminium-Standfuß zur vertikalen Aufstellung. Neben den bunten Neulingen umfasst die Sharkoon Swift-Case Reihe silberfarbene Modelle für 2,5"-, 3,5"-, sowie 5,25"-Standard- und 5,25"-Slimline-Laufwerke.

Endkunden erhalten die bunten Sharkoon 3,5"-Swift-Cases ab sofort für den empfohlenen Endkundenverkaufspreis von je 34,90 Euro im autorisierten Fachhandel. Fachhändler wenden sich an die Distributoren Ingram Micro Games GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, Maxcom Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH.